CM Punk is AEW!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dodona.

    • CM Punk is AEW!

      Endlich ist es soweit! 7 lange Jahre mussten wir auf diesen Augenblick warten. Phil Brooks, aka CM Punk ist zurück und hielt zu Beginn der AEW Rampage Show eine grandiose Rede.

      Grob zusammengefasst meinte Punk, dass er 2005 das Prof. Wrestling verlassen habe und am 20.08.2021 wieder zurückgekehrt sei. Das war natürlich ein faustdicker .... nein, Seitenhieb ist zu harmlos .... eher ein vorzeitiges KO gegen Vince McMahon. Dem dürfte sowieso alles egal sein, solange die Einnahmen stimmen. :doh:

      CM Punk ist zurück. Was sagt Ihr dazu?

      You´re fired!
    • ich denke, mit AEW RAMPAGE Aug 20th 2021 haben wir den Monopolisten heftig ins Wanken gebracht. G-t helfe das Tony Khan die Fehler der TNT.WCW nicht wiederholt! Die Zukunft gehört der TNT.AEW und mit ihr poppen auch TNA,ROH, IMPACT, ...; hoch, womit wir endlich in diesem Segment wieder Konkurrenz- statt Monopolwirtschaft haben!!!

    • "Bray Wyatt" wird logischerweise dann nicht mehr so heissen. Mal sehen, wie er als "Normal-Sterblicher" aufgenommen wird, oder ob ihm AEW auch ein fiend-ähnliches Gimmick verpasst.

      Bryan Danielson bei AEW wäre Gold wert. Der Zug dürfte bei WWE so langsam abgefahren sein, denn die Fans merken, dass es McMahon nur um's Geld geht und nicht um die Fans. Naja, der nächste Saudi Arabien Termin steht eh schon fest, da kann er sich um eine erneute Finanzspritze freuen.
      You´re fired!
    • thephenom2000 schrieb:

      "Bray Wyatt" wird logischerweise dann nicht mehr so heissen. Mal sehen, wie er als "Normal-Sterblicher" aufgenommen wird, oder ob ihm AEW auch ein fiend-ähnliches Gimmick verpasst.

      Bryan Danielson bei AEW wäre Gold wert. Der Zug dürfte bei WWE so langsam abgefahren sein, denn die Fans merken, dass es McMahon nur um's Geld geht und nicht um die Fans. Naja, der nächste Saudi Arabien Termin steht eh schon fest, da kann er sich um eine erneute Finanzspritze freuen.
      wenn ich ehrlich bin, also ich habe mir schon ein paar mal gedacht, dass die Saudis die wwe dem Vince ganz abkaufen und der Territories Zerstörer dann in den Ruhestand geht. In seine unmittelbare Umgebung hat er ja derart wenig Vertrauen, dass niemand Tripple H als Nachfolger nennen wird.
    • Misawa~ schrieb:

      dodona schrieb:

      In seine unmittelbare Umgebung hat er ja derart wenig Vertrauen, dass niemand Tripple H als Nachfolger nennen wird
      Der Zug für Triple H als Vince Nachfolger dürfte spätestens jetzt abgefahren sein, man gibt ihm ja die Schuld dafür das NXT gegen AEW verloren hat in den Ratings...
      ja das stimmt - leider, da Paul unschuldig ist. Mir hat der Verrat an Tripple H sehr deutlich gemacht, dass Vince schnellstmöglich und für immer abtreten muss, denn er ist brandgefährlich und hundsgemein. Derart macht er noch nicht einmal vor seiner eigenen Familie halt. Sollen doch die Saudis Vince und sein Sports-Entertainment kaufen!
    • Tony Khan Compares AEW Roster To ‘Hallmark Great Roster’ Of 1997 WCW

      das ‘Hallmark Great Roster Of 1997 Wcw' meint 1997, als die WCW auch von allen Zuschauerzahlen her die Promotion des bekannten Tyrannen abgehängt hatte Jedenfalls nach offizieller Lesart. Jungs ich kann euch versichern, dass wir die WWF bereits seit 1994 abgehängt hatten. Damals ersetzte die WCW bereits die WWF in der legendären Wrestlingsendung vom DSF um 22 Uhr 45(?) jeden Dienstag. Herrliche Zeiten damals, als ich zu meiner Frau sagte, dass die WCW heute exakt so ausschaut wie die WWF vor 2 Jahren.
      Aber die Hogan&Co's waren zu teuer - ein wesentlicher Grund fürs Abnibbeln der WCW - leider, leider, leider. Aber dieses Mal, mit Tony an der Spitze wird es klappen.