CM Punk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dodona.

    • Liebe Gemeinde.

      also ich hab einmal eine Frage an die hiesigen Experten:

      Ist dieser CM Punk wirklich den Trubel wert, der seit seinem AEW Engagement um ihn veranstaltet wird?

      Mir war der zuvor völlig unbekannt!

      Also habe ich gegoogelt und nochmals gegoogelt, wobei ich lernte, dass der mal in McMahons Kindergarten Karriere machte, aber auch bei TNA und der ebenfalls ehrenwerten ROH. Insgesamt erscheint er mir eher unverschämt (siehe sein anmaßendes Verhalten gegenüber HHH) und zugleich der ideale Gegner für Komiker a la Danhausen, jedoch auf gar keinen Fall ein Hochkaräter wie Hikaru Shida oder gar Kana.

      Aber ich bin ja nur ein CM Punk Laie!

      Wie seht ihr es Jungs? Was ist dran am CM Punk ?
    • Dir war CM Punk unbekannt? Welche Promotion verfolgst du denn so und vor allem seit wann?
      Vorallem wegen dem Sommer 2011 ("Pipe Bomb", Titelgewinn bei Money in the Bank 2011) sollte der Name ein Begriff sein.

      Punk ist halt einer der sowohl im Ring abliefert (CM Punk vs Samoa Joe Saga in ROH, CM Punk vs Chris Hero Saga in IWA-MS), als auch am Mic sehr gut ist.
      Der Hauptteil des Trubels um ihn ist das generelle Wrestlingcomeback nach 7 Jahren.
      Mich freut es das er zurück ist, auch wenn es immernoch irgendwie surreal ist. Bin jedenfalls gespannt was er noch so im Ring drauf hat.
    • Misawa~ schrieb:

      Dir war CM Punk unbekannt? Welche Promotion verfolgst du denn so und vor allem seit wann?
      Vorallem wegen dem Sommer 2011 ("Pipe Bomb", Titelgewinn bei Money in the Bank 2011) sollte der Name ein Begriff sein.
      ich ignoriere wwe so gut es geht!


      Der Hauptteil des Trubels um ihn ist das generelle Wrestlingcomeback nach 7 Jahren. Mich freut es das er zurück ist, auch wenn es immernoch irgendwie surreal ist. Bin jedenfalls gespannt was er noch so im Ring drauf hat.
      ah ja, verstehe. Danke auch!!!

      Als Wrestler wirkt er unglaubwürdig. Zu klein, zu wenig trainiert/muskulös, schaut er eher wie ein Leichtmatrose aus. Das so etwas in der wwe funktioniert, OK, aber in der AEW doch nicht!
    • wrestlinginc.com schrieb:

      The debut of CM Punk in AEW was the talk of the wrestling world this past week, with some in the business comparing it to Hulk Hogan jumping ship to WCW.
      Leute, Leute, Leute jetzt mal halblang! CM Punk ist nicht der Hulkster and never will be!
      Hogan hat in Rocky 3 an der Seite von Sylvester Stallone mitgewirkt, war so ungeheuer populär, dass er die Popularität des Wrestling weltweit in zuvor unbekannte Höhen anhob. An den Hulkster reicht niemand auch nur ansatzweise heran!
    • Mittlerweile habe ich ein paar Punk Matches betrachtet, wobei mir auffiel, dass er sozusagen für den hypersensiblen modernen 'Mann' dteht, der vor der Kamera seine Nervosität, ja Angst, vor dem Match mit einem halb so großen verweichlichten infantilen Typen thematisiert. Eine Memme hätte man den früher ausgelacht und das zu Recht. Wie auch Ruby gehörte er zu den wwe'lern, welche von Anbeginn an zutiefst unzufrieden mit dem McMahon'schen Kindergarten waren, nichtsdestotrotz aber das viele Geld gerne einkassierten und es mitnichten für wohltätige Zwecke spendeten. Ich bin also doch eher beunruhigt über die Übernahme der gefeuerten wwe'ler. Jedenfalls gefällt mir die alte AEW besser, für die Shida, Britt, Cody und Orange Cassidy stehen. Aber abwarten, was da noch kommt.