Nation Of Discrimination

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Nation Of Discrimination

      Momentan hat ja D Lo so ein,naja nenne ich es mal Gimmick das Rassistisch ist.Und bei den WWE Bookern werden sicherlich die Koepfe rauchen und geraucht haben ueber das Gimmick.Ich frage mich immer,wie kommt man denn bloss auf so ein bull****.Und ich denke man wird es sicherlich weiterfuehren.Und was kommt als naechstes The Nation Of Discrimination in der Art von der NOD?Moeglich waere alles bei diesen Bookern X( ,was haltet ihr davon?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • D´Lo´s Gimmick, wenn man das so nennen kann, finde ich auch ziemlich beschissen. Ich weiß auch nicht was man sich dabei denkt...

      Ob es nun bald einen Nation Of Discrimination gibt kann ich dir nicht sagen, aber bei WWE ist alles möglich...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Kenn zwar D'Los Gimmick nicht,aber früher gab es ja auch allerhand an Gimmicks. Dann schimpfen wir,dass die WWE keine Gimmicks hat und wenn man dann eins hat schimpft ihr auch wieder.

      Okay, ein Rassisten Gimmcks suckt schon gewaltig,aber besser wie wenn noch ein "normler" im Ring ist.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also ich schimpfe auf Gimmicks wie das von D Lo oder A Train.Oder findest du die gut?Also ich bin sicherlich nicht gegen richtige interessante Gimmicks die durchdacht sind,wo man alles weiss und nicht so luecken Gimmicks wie das von D Lo oder Kane jetzt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”