Premiere/RAW Geburtstagsausgabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Premiere/RAW Geburtstagsausgabe

      So, da ich immer noch nicht den Durchblick hab frag ich hier noch ma.weiß irgendjemand ganz genau ob die Geburtstagsausgabe bei premiere kommt oder nicht?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      So, da ich immer noch nicht den Durchblick hab frag ich hier noch ma.weiß irgendjemand ganz genau ob die Geburtstagsausgabe bei premiere kommt oder nicht?


      NEIN! RAW X wird bei Premiere Nicht übertrgen, die jenigen die PW haben müssen sich wohl mit einer Zusammenfassung bei Confitential zufrieden geben müssen.

      Aber die Sendung war nicht besonders, von daher reicht eine Zusammenfassung ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • bei confidential ist das aber erst in 3 oder 4 wochen :(
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005