RAW X by Lance Storm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von WWFFBagwell.

    • Lance hat mal wieder das gesagt was viele machen, vorallem das im Bezug auf Bret hat doch mehr wahrheit als man es von einem Proffessionellen oft erwarten kann, nicht so von Lance.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Also das was Lance sagte ueber Bret.Da stimme ich ganz kalr nicht mit ueber ein.Ich brauche keinen auftritt von bret und schon garnicht in der WWE.Das Thema hatten wir schon so oft.Aber Bret wuerde sich verkaufen es waere ein Moralsache.Und viele denken genauso.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja auch wenn er damals nen Screwjob zum opfer gefallen ist, gehört er für mich unweigerlich zur WWE gut da es diese Diskussionen wohl schon oft gab lassen wir sie lieber
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati