Shawn Michaels vs. Chris Jericho bei Wm 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Chosen One.

    • Shawn Michaels vs. Chris Jericho bei Wm 19

      Es sollte ja eigentlich beim Rumble stattfinden.Doch aufgrund der Koerperlichen beschwerden von HBK konnte dieses Match nicht stattfinden.Da ich moemtan eigentlich keinen besseren gegner sehe wie Chris Jericho fuer sein Wm match halte ichd as Match fuer sehr wahrscheinlich.Die beiden sind sich ja sehr aehnlich wenn man fruehere Matches von Shawn Michaels sieht und heutige von Chris Jericho.Ausserdem aehneln sie sich doch sehr im Entrance oder im Micwork. Viele meinten schon Jericho waere der Nachfolger von Shawn Michaels.Und sie haben nichtmal so unrecht,imo.Es fehlt nur eins,eine Fehde der beiden,mit einem gewinn von Chris Jericho,dann koennte Shawn das Zeppter an Jericho weitergeben.
      Und dadurch das HBk als No.1 und Jericho als No.2 ind en Rumble gehen koennte diese Storyline einleiten.Ich bin sicher das Jericho und Shawn Michaels im Rumble Match eine Keyrolle sein werden.Und es waere der perfekte Start fuer eine Fehde der beiden die bei Wm ihren Hoehepuntk erreicht.Vorrallem auf der Mind Games sektion sind beide sehr gut,und so koennte man die Fehde auch halten.Mna koennte mal wieder eine Fehde/Storyline ueber das Micwork fuehren und nicht staendig ueber eingriffe.Wann gab es denn die letzte Micwork fehde von 2 Wrestlern?Das ist auch schon ewig her.Und es waere genau die Mischung die fuer WM benoetigt wird,es waere eine Historische auseinandersetzung.
      Und wisst ihr was?Ich glaube Michaels legt sich hin fuer Jericho.Shawn weiss sehr viel ueber das Business.Und er weiss das bei WM nicht Sieg oder Niederlage zaehlt,sondern was man leistet.Es wird bestimmt nicht Shawn's letzte Wm werden,aber es wird vielleicht seine groesste werden.Und fuer Jericho koennte ein Sieg zum ganz grossen Durchbruch fuehren,denn bei WM 18 wurde er vorgefuehrt.Aber mit einem Sieg ueber Shawn Michaels vielleicht sogar in einem Special match koennte er sich im Main Event etablieren.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Jericho könnte ja auch durch cheating gewinnen, so dass es nicht ganz so schlimm für Michaels aussieht. ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • stimmt auch aber des wäre dann glaub ich ein net so gutes ende von einer fehde weil wenn Jericho durch hilfe gewinnen würde wäre HBK ja noch sauer und würde dann eine revanche wollen ich glaub da muss schon ein klarrer sieg her.

    • Original von ''The Hitman''
      stimmt auch aber des wäre dann glaub ich ein net so gutes ende von einer fehde weil wenn Jericho durch hilfe gewinnen würde wäre HBK ja noch sauer und würde dann eine revanche wollen ich glaub da muss schon ein klarrer sieg her.


      Finde ich auch,da Cheatin Siege meist eine Fehde weiter entwickeln
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias