NJPW WrestleKingdom 16 Day 1 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • NJPW WrestleKingdom 16 Day 1 Results

      NJPW WrestleKingdom 16 Day 1
      04.01.2022
      Tokyo Dome
      Tokyo, Japan


      Pre Show

      KOPW 2022 New Japan Rambo Match
      Chase Owens, CIMA, Minoru Suzuki & Toru Yano besiegten Aaron Henare, Bad Luck Fale, DOUKI, Hiroyoshi Tenzan, Kosei Fujita, Master Wato, Ryohei Oiwa, Satoshi Kojima, TAKA Michinoku, Tatsumi Fujinami, Togi Makabe, Tomoaki Honma, Yoshinobu Kanemaru, Yuji Nagata & Yuto Nakashima [27:14 min]

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Main Show

      Singles Match
      YOH besiegte SHO (/w Dick Togo) mit dem Five Star Clutch (Double Wrist Clutch Flip into Bridging Pin) [12:32 min]

      6 Man Tag Team Match
      BULLET CLUB (KENTA, El Phantasmo & Taiji Ishimori) besiegten Hiroshi Tanahashi, Rocky Romero & Ryusuke Taguchi durch DQ [8:40 min]

      6 Man Tag Team Match
      The United Empire (Great-O-Khan, Jeff Cobb & Will Ospreay) besiegten Los Ingobernables de Japon (BUSHI, SANADA & Tetsuya Naito) nach dem Hidden Blade (Forarm Strike to the Back of the Head) von Ospreay gegen BUSHI [9:27 min]

      Singles Match
      Katsuyori Shibata besiegte Ren Narita mit dem PK (Shoot Kick) [11:46 min]

      NEVER Openweight Title Match
      EVIL besiegte Tomohiro Ishii (c) mit dem EVIL (STO) [12:10 min]
      ----------> TITELWECHSEL!

      IWGP Tag Team Titles Match
      CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) besiegten Dangerous Tekkers (Taichi & Zack Sabre Jr.) (c) nach dem Naraku von YOSHI-HASHI gegen Taichi [15:27 min]
      ----------> TITELWECHSEL!

      IWGP Junior Heavyweight Title Match
      El Desperado (c) besiegte Hiromu Takahashi mit dem Pinche Loco (Sitout Lifting Double Underhook Facebuster) [16:18 min]

      IWGP Heavyweight Title Match
      Kazuchika Okada besiegte Shingo Takagi (c) mit dem Rainmaker (Wrist Lock into Short Lariat) [35:44 min]
      ----------> TITELWECHSEL!
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ratings von Dave Meltzer:

      - New Japan Rumble: 2.75 Stars
      - SHO vs. YOH: 3 Stars
      - El-P, Ishimori & KENTA vs. Mega Coaches & Tanahashi: 2.25 Stars
      - BUSHI, Naito & SANADA vs. Cobb, Great-O-Khan & Ospreay: 3 Stars
      - Narita vs. Shibata: 3.5 Stars
      - EVIL vs. Ishii: 1 Stars
      - Dangerous Tekkers vs. Goto & YOSHI-HASHI: 4.25 Stars
      - Desperado vs. Hiromu: 4.25 Stars
      - Okada vs. Takagi: 4.75 Stars