AEW Dynamite #118 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • AEW Dynamite #118 Results

      AEW Dynamite #118
      05.01.2022
      Prudential Center
      Newark, New Jersey

      AEW World Title Match
      Adam Page (c) besiegte Bryan Danielson mit der Buckshot Lariat (Slingshot Somersault Lariat) [29:06 min]

      Singles Match
      Shawn Dean besiegte MJF durch DQ nachdem CM Punk in das Match eingriff [0:47 min]

      Singles Match
      Wardlow (/w Shawn Spears) besiegte Antonio Zambrano mit mehreren Powerbombs [1:23 min]

      AEW TBS Title Tournament Final Match
      Jade Cargill (/w Mark Sterling) besiegte Ruby Soho nach dem Jaded (Sitdown Elevated Double Chickenwing Facebuster) vom Second Rope [11:13 min]
      ----------> TITELWECHSEL!

      Singles Match
      Malakai Black besiegte Brian Pillman Jr. (/w Julia Hart) mit dem Black Mass (Reverse Roundhouse Kick) [6:02 min]

      AEW World Tag Team Titles Match
      The Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) (/w Christian Cage) besiegten The Lucha Brothers (Penta El Zero M & Rey Fenix) (c) (/w Alex Abrahantes) nach einem Roll Up von Jungle Boy gegen Penta [14:03 min]
      ----------> TITELWECHSEL!
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Show geschaut und für positiv empfunden! Jade Cargill sieht man ihre limitierten Fähigkeiten an. Aber rein vom auftreten her, war es abzusehen das sie Champion wird!

      Am besten finde ich definitiv, dass Adam Page Champion geblieben ist! Hätte Danielson sich den Titel geholt, hätte man durchaus Vergleiche zur WCW ziehen können, dass die Eigengewächse wieder auf der Strecke bleiben!

      Ich hoffe Rey Fenix hat sich nicht zu schwer verletzt. Mir wurde richtig schlecht, als ich das gesehen habe. Irgenwie weiß ich nicht, was ich von dem Titelrun der Lucha Bros. halten soll. Ich bin ein Fan von ihnen und fand es auch schade, dass sie den Titel verloren haben. Doch irgendwie fand ich ihre Regentschaft nicht so berauschend. Die einzige richtige Fehde die sie hatten, war gegen FTR und die konnte mich nicht wirklich fesseln. Schade drum, und nach der Verletzung von Rey, sind sie die nächsten Monate erst einmal raus aus dem Titelrennen. Fand ich übrigens toll, als nach dem Match sich die anderen Tag Teams in Stellung gebracht haben und ihre Ansprüche angemeldet haben!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias