NJPW WrestleKingdom 16 Day 3 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • NJPW WrestleKingdom 16 Day 3 Results

      NJPW WrestleKingdom 16 Day 3 NJPW vs NOAH
      08.01.2022
      Yokohama Arena
      Yokohama, Japan


      Pre Show

      Singles Match
      Kosei Fujita [NJPW] vs Yasutaka Yano [NOAH] endete im Time Limit Draw [10:00 min]

      6 Man Tag Team Match
      TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) & Yuji Nagata [NJPW] besiegten Funky Express (Akitoshi Saito, King Tani & Mohammed Yone) [NOAH] nach der Lariat von Kojima gegen Tani [12:16 min]

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Main Show

      10 Man Tag Team Match
      CHAOS (Hirooki Goto, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI), Master Wato & Ryusuke Taguchi [NJPW] besiegten Daiki Inaba, Daisuke Harada, Hajime Ohara, Kinya Okada & Yoshiki Inamura [NOAH] nach einem Boston Crab von YOSHI-HASHI gegen Kinya Okada [11:42 min]

      Singles Match
      SHO [NJPW] besiegte Atsushi Kotoge [NOAH] nachdem er einen Schraubenschlüssel als Waffe benutzte [8:20 min]

      Tag Team Match
      Stinger (HAYATA & Seiki Yoshioka) [NOAH] besiegten BULLET CLUB (Gedo & Taiji Ishimori) [NJPW] nach dem Headache (Hurricanrana Driver) von HAYATA gegen Gedo [8:59 min]

      Tag Team Match
      Suzuki-gun (El Desperado & DOUKI) [NJPW] besiegten Los Perros del Mal de Japon (NOSAWA Rongai & YO-HEY) [NOAH] nach dem Pinche Loco (Sitout Lifting Double Underhook Facebuster) von Desperado gegen NOSAWA Rongai [9:09 min]

      6 Man Tag Team Match
      Sugiura-gun (Kazushi Sakuraba & Takashi Sugiura) & Toru Yano [NOAH] besiegten Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi & TAKA Michinoku) [NJPW] nach dem Olympic Slam von Sugiura gegen TAKA Michinoku [9:37 min]

      Tag Team Match
      Go Shiozaki & Masa Kitamiya [NOAH] besiegten House of Torture (Dick Togo & EVIL) [NJPW] nach der Lariat von Shiozaki gegen Dick Togo [9:53 min]

      Tag Team Match
      Naomichi Marufuji & Yoshinari Ogawa [NOAH] besiegten Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & Zack Sabre Jr.) [NJPW] nach dem Shiranui von Marufuji gegen Kanemaru [15:20 min]

      10 Man Tag Team Match
      Los Ingobernables de Japon (BUSHI, Hiromu Takahashi, SANADA, Shingo Takagi & Tetsuya Naito) [NJPW] besiegten Kongo (Aleja, Katsuhijo Nakajima, Kenou, Manabu Soya & Tadasuke) [NOAH] nach dem Last of the Dragon (Wrist Clutch Fisherman Driver) von Shingo gegen Tadasuke [26:33 min]

      Tag Team Match
      Hiroshi Tanahashi & Kazuchika Okada [NJPW] besiegten Kaito Kiyomiya & Keiji Muto [NOAH] nach dem Rainmaker (Wrist Clutch Short Lariat) von Okada gegen Kiyomiya [24:34 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ratings von Dave Meltzer:

      - Yasutuka Yano vs Kohei Fujita: 3.5 Stars
      - Nagata & Ten-Koji vs Funky Express: 1.5 Stars
      - Ishii/Goto/YOSHI-HASHI/Taguchi/Wato vs Harada/Ohara/Inamura/Inaba/Kinya Okada: 3.5 Stars
      - Atsushi Kotoge vs SHO: 2.5 Stars
      - Hayata/Seiki Yoshioka vs Taiji Ishimori/Gedo 3 Stars
      - Douki/El Desperado vs NOSAWA/Yo-Hey 2.5 Stars
      - Suzuki/Taichi/TAKA vs Sugiura/Toru Yano/Sakuraba: 3.5 Stars
      - EVIL/Dick Togo vs Go Shiozaki/Masa Kitaymita: 3.25 Stars
      - Zack Sabre Jr./Yoshinbu Kanemaru vs Naomichi Marufuji/Yoshinari Ogawa: 3.75 Stars
      - Naito/Shingo/SANADA/BUSHI/Hiromu vs Kenou/Nakajima/Tadasuke/Soya/Aleja 4.25 Stars
      - Kaito Kiyamiya/Keiji Mutoh vs Hiroshi Tanahashi/Kazuchika Okada: 4.25 Stars