AEW Battle of the Belts Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • AEW Battle of the Belts Results

      AEW Battle of the Belts
      08.01.2022
      Bojangles Coliseum
      Charlotte, North Carolina


      Interim AEW TNT Title Match
      Sammy Guevara besiegte Dustin Rhodes (/w Arn Anderson) mit einem Roll Up [16:15 min]
      ----------> TITELWECHSEL!

      FTW Title Match
      Ricky Starks (c) (/w Powerhouse Hobbs) besiegte Matt Sydal mit dem Roshambo (Overhead Gutwrench Lift Sitout Side Inverted Powerslam) [9:04 min]

      AEW Women's World Title Match
      Dr. Britt Baker D.M.D (c) (/w Jamie Hayter & Rebel) besiegte Riho mit dem Lockjaw (Scissored Armbar + Mandible Claw Combo) [12:45 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Schönes Spezial, endlich durfte auch Starks wieder ein Match bestreiten. Dustin hat mich echt überrascht, fand das Match richtig stark, dass Ende kam dann überraschend aber wirklich sehr schönes Match der beiden!

      Ein Split von Baker und Hayter wurde wieder angedeutet. Nach dem Match zwar die ich nenne es einmal Versöhnung. Denke aber, dass dieses "Trio" das Jahr 2022 nicht überstehen wird und wir spätestens Ende des Jahres eine Fehde Baker vs. Hayter sehen werden. Riho nun endlich wieder aus dem Titelrennen. Ich kann mit ihr leider überhaupt nichts anfangen! Fand sie als Champion schon schrecklich und einfach total unglaubwürdig. Alles in allem finde ich aber mittlerweile die Damen Division richtig gut aufgestellt. Ob es 2 Titel rechtfertigt sei einmal dahin gestellt, aber auf jeden Fall ein Zeichen, dass man neben den Tag Teams auch die Damen nicht vernachlässigt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias