AEW Dynamite #119 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • AEW Dynamite #119 Results

      AEW Dynamite #119
      12.01.2022
      PNC Arena
      Raleigh, North Carolina

      Singles Match
      CM Punk besiegte Wardlow (/w MJF) mit einem Roll Up [14:06 min]

      Singles Match
      Dante Martin (/w Lio Rush) besiegte Powerhouse Hobbs (/w Ricky Starks) mit dem Nose Dive (Double Springboard Moonsault Bodyblock) [10:07 min]

      Singles Match
      Serena Deeb besiegte Hikaru Shida via Referee Stoppage mit dem Serenity Lock (Arm Trap Single Leg Boston Crab) [1:59 min]

      Singles Match
      Penta El Zero M (/w Alex Abrahantes) besiegte Matt Hardy (/w Isiah Kassidy & Marq Quen) mit dem Fear Factor (Package Piledriver) [8:51 min]

      - Brody King feierte sein AEW Debüt

      Tag Team Match
      The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) besiegten Bear Country (Bear Boulder & Bear Bronson) nach dem Mic Drop (Diving Elbow Drop) von Caster gegen Bear Boulder [6:18 min]

      Interim AEW TNT Title Match
      Sammy Guevara (c) (/w Chris Jericho) besiegte Daniel Garcia mit dem GTH (Argentine Backbreaker Hold into Knee Strike to the Head) [12:34 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich hoffe, dass AEW Wardlow nicht an WWE verliert. Der baldige Split von MFJ könnte unter anderem auch die MJF - CM Punk Fehde dann etwas in die Länge ziehen. So kann ich mir vorstellen, dass wir bei Revolution Wardlow vs. MJF zu sehen bekommen. Oder aber MJF vs. Punk, was dann Punk durch den endgültigen Wardlow - MJF Split gewinnt. Also das ganze gefällt mir sehr gut aktuell.

      Dante Martin kann zwar was, aber finde ihn bissl über hypte. Freue mich eigentlich, wenn er auf die Fresse kriegt um es salopp auszudrücken.

      Brody King kenne ich nicht, kommt von RoH und ist nun im House of Black, was ich gut finde. Black ist absolutes Gold bei AEW, im Vergleich zu Andrade der mich eigentlich langweilt hat Black definitiv einen besseren run.

      Acclaimed aktuell die Nr. 1, finde ich gut, mit gefallen die beiden.

      Guevara wird bald hoffentlich wieder unumstrittener TNT Champion, wobei wenn Cody weiter Champion bleibt er weiter einer der Top Heels werden könnte.

      Toll fand ich übrigens auch das anfangs Segment mit Adam Cole und Britt Baker,. Ich bin ein absoliter Cole Fan. Ich freue mich schon, wenn Omega zurück kommt und wird dann eine Fehde der beiden sehen werden. Das ganze hätte so viel Power, dass es eigentlich gar keinen Titel brauchen würde. Was andererseits für Adam Page natürlich auch schade ist, da sein run dann etwas geschmälert wird. Ok, er hatte seine Momente mit den Sieg über Danielson, doch jetzt kommt eher eine Übergangsfehde gegen Archer und dann muss man sehen wohin die Reise geht. Evtl wirklich gegen die Nr. 1 Cole und wir sehen am Ende wirklich Cole vs. Omega um den Titel? Die Main Event Szene ist wirklich unglaublich stark.

      Auf Jericho vs. Kingston dürfen wir uns auch beim nächsten Zahl für Guck" freuen denke ich
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias