AEW Dynamite #120 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • AEW Dynamite #120 Results

      AEW Dynamite #120
      19.01.2022
      Entertainment & Sports Arena
      Washington, D.C


      Mixed Tag Team Match
      Adam Cole & Dr. Britt Baker D.M.D besiegten Kris Statlander & Orange Cassidy nach dem BOOM (Shining Wizard to the Back of the Head) von Cole gegen Cassidy [14:25 min]

      Singles Match
      CM Punk besiegte Shawn Spears mit dem Go to Sleep (Fireman's Carry into Knee Strike to the Head) [0:12 min]

      Tag Team Match
      The Kings of the Black Throne (Brody King & Malakai Black) besiegten The Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (/w Julia Hart) nach dem Dante's Inferno (Assisted Powerslam) gegen Pillman Jr. [1:53 min]

      Singles Match
      Lance Archer (/w Dan Lambert) besiegte Frankie Kazarian mit dem Blackout (Inverted Crucifix Powerbomb) [10:02 min]

      Singles Match
      Serena Deeb besiegte Skye Blue mit dem Serenity Lock (Arm Trap Single Leg Boston Crab) [2:51 min]

      Tag Team Match
      Darby Allin & Sting besiegten The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) nach dem Coffin Drop (Back Diving Senton) von Darby gegen Bowens [9:22 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Gelungene Ausgabe. Die Fehde mit Punk und MJF geht in die richtige Richtung. Spears musste genau so gesquasht werden!!! Ich bin immer noch gespannt, wann den der Split mit Wardlow kommen wird. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Fehde mit Punk nach Revolution schon vorbei ist.

      Acclaimed finde ich richtig gut. Leider werden sie aufgrund der starken Tag Team Division so schnell kein Gold um ihre Hüften tragen.

      Cole vs. Cassidy wird bei Beach Break wohl auch beendet werden mit dem Lights Out Match. Bin dann gespannt, in welche Richtung es mit Cole gehen wird.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias