AEW Rampage #24 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • AEW Rampage #24 Results

      AEW Rampage #24
      21.01.2022
      Entertainment & Sports Arena
      Washington, D.C

      Singles Match
      Jon Moxley besiegte Ethan Page mit dem Bulldog Choke (Bridging Reverse Chinlock) [10:15 min]

      Singles Match
      Trent Beretta (/w Chuck Taylor, Kris Statlander, Orange Cassidy & Wheeler Yuta) besiegte Nick Jackson (/w Brandon Cutler & Matt Jackson) nach dem Strong Zero (Cradle Kneeling Back to Belly Piledriver) [13:58 min]

      Singles Match
      Hook besiegte Serpentico mit dem REDRUM (Half Nelson Choke) [1:12 min]

      AEW TBS Title Match
      Jade Cargill (c) (/w Mark Sterling) besiegte Anna Jay (/w John Silver) mit dem Jaded (Sitdown Elevated Double Chickenwing Facebuster) [8:44 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Moxley mit seinem Comeback Match. Muss mich erst ans neue Aussehen wieder gewöhnen. Finde er hat einige Kilos abgenommen. War er wirklich vom Alkohol her so aufgeschwemmt?

      Mit Trent werde ich mich auch nie anfreunden können. Cassidy finde ich gut, doch die restlichen Best Friends (Statlander ausgenommen) kann ich nichts abgewinnen.

      Hook siegt weiter, denke das wir bald ein Match gegen QT Marshall sehen werden. Ich finde den jungen klasse

      Main Event war klar das es eine Verteidigung geben wird. Das Design vom TBS Titel gefälllt mir im Vergleich zum AEW Womens Titel viel besser. Finde es auch ein bisschen schwer welchen Titel man nun als Nr. 1 sehen soll. Vom Namen her klar den AEW Womens Titel, doch nicht zuletzt nach Codys Statement, gibt es in dem Sinne keine Second Titels. Sehe hier auch keine klare Abgrenzung, ob das auf Dauer gut umsetzbar bleibt wenn man zumindest bei den Damen 2 gleichwertige Titel hat? Finde das bei den Männern besser getrennt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias