AEW Dynamite #123 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • AEW Dynamite #123 Results

      AEW Dynamite #123
      09.02.2022
      Jim Whelan Boardwalk Hall
      Atlantic City, New Jersey

      Singles Match
      Wardlow (/w Shawn Spears) besiegte The Blade mit der Powerbomb Symphony (Multiple Powerbombs) [6:15 min]

      Face of the Revolution Qualifying Match
      Keith Lee besiegte Isiah Kassidy (/w Marq Quen & Matt Hardy) mit dem Ground Zero (Fireman's Carry Powerslam) [4:29 min]

      Tag Team Match
      CM Punk & Jon Moxley besiegten FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (/w Tully Blanchard) nach dem Go to Sleep (Fireman's Carry into Knee Strike to the Head) [18:34 min]

      AEW TBS Title Match
      Jade Cargill (c) (/w Mark Sterling) besiegte AQA mit dem Jaded (Sitdown Elevated Double Chickenwing Facebuster) [7:44 min]

      5 Minute Challenge Match
      Serena Deeb besiegte Katie Arquette mit dem Serenity Lock (Arm Trap Single Leg Boston Crab) [1:02 min]

      AEW World Title Texas Death Match
      Adam Page (c) besiegte Lance Archer (/w Jake Roberts) nach der Buckshot Lariat (Somersault Lariat) durch zwei Tische außerhalob des Ringes [15:29 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Keith Lee hat gefühlt nochmals einige Kilos zugenommen. Weiß jetzt auch gar nicht so recht wie ich sein Debüt einordnen soll. Ob es ihn wirklich gebraucht hätte? Da wäre mir eine Vertragsverlängerung mit Brian Cage sinnvoller gewesen. Wenn jetzt tatsächlich noch weitere ehemalige WWE'ler den Weg zu AEW finden, bin ich der Meinung das der Kader langsam aber sicher viel zu aufgebläht wird. Ich habe lange damit gewartet, aber auch WCW hatte damals ein sehr großes und talentiertes Roster und hat nichts daraus gemacht. Ich will Khan nicht die selben Fehler unterstellen, schließlich durfte zumindest Hangman den Titel gegen Bryan behalten, gewarnt sollen sie dennoch sein. Es wirkt schon sehr überfüllt aktuell und wenn man den Gerüchten glauben mag, wird es sich so schnell nicht ändern.

      Ansonsten war es eine grundsolide Show. Vom Hocker hat mich jetzt nichts gerissen. Das weitere Debüt, der Kumpel von Adam Cole (John White oder wie war der Name) ist für mich viel interessanter als das gehypte von Lee. Zum einen kenn ich ihn nicht und zum anderen stehe die dem Fitnesszustand von Keith Lee schon kritisch gegenüber.

      Ziemliche blutige Schlacht von Page und Archer, dennoch bleibt LEIDER der fade Beigeschmack, dass der World Titel aktuell nicht die Hauptattraktion ist. Somit wird der Titel run von Page Rückblickend nicht wirklich in guter Erinnerung bleiben.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Das weitere Debüt, der Kumpel von Adam Cole (John White oder wie war der Name)
      Jay White, einer der Top Stars von New Japan und aktueller Anführer vom BULLET CLUB.
      Hielt alle wichtigen Singles Title von NJPW (IWG United States Title - IWGP Intercontinental Title - NEVER Openweight Title - IWGP Heavyweight Title)