AEW Dynamite #133 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • AEW Dynamite #133 Results

      AEW Dynamite #133
      20.04.2022
      Petersen Events Center
      Pittsburgh, Pennsylvania


      Singles Match
      CM Punk besiegte Dustin Rhodes mit einem Jackknife Pin [17:26 min]

      6 Man Tag Team Match
      The Blackpool Combat Club (Bryan Danielson, Jon Moxley & Wheeler Yuta) besiegten Brock Anderson, Dante Martin & Lee Johnson nach dem Paradigm Shift (Double Underhook DDT) von Moxley gegen Dante Martin [8:08 min]

      Singles Match
      Wardlow besiegte The Butcher mit der Powerbomb Symphony (Multiple Powerbombs) [4:19 min]

      Owen Hart Foundation Men's Tournament Qualifying Match
      Kyle O'Reilly besiegte Jungle Boy mit einem Diving Knee Drop [13:03 min]

      Singles Match
      Hook besiegte Anthony Henry mit dem Redrum (Half Nelson Choke with Body Scissors) [1:23 min]

      Owen Hart Foundation Women's Tournament Qualifying Match
      Dr. Britt Baker D.M.D (/w Najee Harris & Pat Freiermuth) besiegte Danielle Kamela mit dem Lockjaw (Scissored Armbar + Mandible Claw Combo) [6:16 min]

      Coffin Drop Match
      Darby Allin besiegte Andrade El Idolo via Stipulation [12:25 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • 4 Sterne hat das Match bekommen? War absolut solide, aber mehr auch nicht. Bin gespannt ob sich Punk den Titel holen wird von Page

      Positiv fand ich, dass Reilly Jungle Boy besiegen durfte. Allgemein wird es Zeit, dass Jurassic Express die Titel verliert. Man hat solch eine gute Tag Team Division und ausgerechnet das Team, was ich am wenigsten ab kann ist Champion :D


      Ansonsten befindet sich AEW igrendwie im Wandel finde ich. Es fühlte sich alles schon einmal besser strukturierter an. Irgendwie kommt gefühlt jede Woche eine neue große Ankündigung oder es debütiert jemand neues. Ich fühle mich irgendwie erschlagen von dem allem.... Oft ist weniger mehr, ich hoffe nur Tony übernimmt sich nicht. Wäre echt schade drum, das Roster platzt gefühlt aus allen Nähten, auch wenn man mit RoH ein zweites Standbein hat.... Bin immer noch ein absoluter Fan und kann mit Stolz behaupten, jede Dynamite & Rampage Ausgabe gesehen zu haben.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias