Schön, dass es euch noch gibt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • Schön, dass es euch noch gibt!

      Wie schön, dass dieses Forum immer noch online ist! Auch wenn hier scheinbar "zu meiner Zeit" deutlich mehr los war; schön dass es zumindest weiter geht!

      An was man sich noch so erinnert:
      - die Usertreffen 2010 und 2011 [2010 Universe, Y2R-KO und ich auf dem Hotelzimmer mit dem geilen Bild an der Wand, welches dann wir alle 3 als Userfoto genommen haben :-D]
      - die schockierende Umbenennung von WWE-Universe in Sawyer
      - die extrem gut recherchierten historischen Texte von The Crusher (Ronald G.)
      - Große Geister denken das gleiche
      - alles rund um Adrian Adonis inkl. der leider Sperrung

      Schön, dass es das PB noch gibt!
    • Ich hatte mich auch irgendwo um 2009 rum angemeldet… damals war extrem viel los und man war fast schon süchtig nach dem Forum!

      Auch, wenn ich damals schon zu den Älteren gehörte, waren es immer sehr interessante Themen…

      Die Pokerrunden waren für mich schon ein Highlight damals.

      Schade, dass der Laden damals so auseinandergefallen ist.
      Der Abgang der ganzen Highperformer und Moderatoren war leider nicht mehr zu kompensieren.
      Die meisten waren damals noch in der Schule oder im Studium und hatten Zeit… die es im Berufsleben so halt nicht mehr gibt.

      Vielleicht schaut ja der ein oder andere „Oldie“ mal vorbei und gibt auch ein Lebenszeichen von sich?

      Viele Grüße
      Martin aka Knipser


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Ach krass...

      gestern waren es 18 Jahre als ich mich hier angemeldet hatte. Meist wegen dem verstorbenen MMA-Bereich... verdammt, wir werden alt.

      Schon erstaunlich wohin sich manche User entwickelt haben ... (Blick auf Achse, oder the russian zar). Aber ich muss zugeben, so dominant er auch in Diskussionen war, und z.T. wirklich anstrengend konnte es werden, das ist unbestritten, der Rückzug von Nef hat dem ganzen hier doch das Genick gebrochen...

      viele Grüße
    • Hiiii Leute, hier ist WWE-Universe aka Sawyer; ich musste leider ein neues Konto anlegen....hab das Passwort einfach nicht mehr gewusst.
      Ich schau regelmäßig hier vorbei. Einfach total schade, dass hier nicht mehr viel los ist. Damals 2009....wow, da war hier einiges los!
      Ich vermisse euch alle. Ich schau wöchentlich WWE und würde gern regelmäßig wieder posten. Gibt es den Flo aka Double F noch?

      LG, euer Lieblings-Ösi Chris.
    • Servus, wenn ich meinen Namen schonmal lese will ich mich doch auch mal melden.

      Schön hier mal von alten Gesichtern was zu lesen. @Souljacker, der Achse ist mittlerweile Präsident von Hansa Rostock, das konnte ich mir damals auch nicht vorstellen. Ich erinnere mich gern zurück an das Treffen mit dir 2009 in Köln. Dort habe ich auch Double F und Can Shamrock persönlich kennengelernt zu denen ich immer noch Kontakt habe, wie übrigens auch zu Silk und dem Fighting Irish sowieso. Von Geeps, Christian, TheRaven666 und Rhnyo hab ich leider lange nichts mehr gehört.

      Hier konnte man vieles lernen was einem auch bei anderen Newsseiten weitergeholfen hat. Der MMA Bereich war hier schon ein Schmuckstück, sonst wären nicht soviele abgeworben wurden oder gefragt wurden. Im übrigen wenn Interesse besteht kann man auch außerhalb des Bords mal schreiben. Mich interessiert ja wie es euch allen ergangen ist die letzten Jahre.

      Übrigens sind es bei mir jetzt über 16 Jahre.

      Grüße Christian


    • Freut mich, dass von den "alten" doch noch unserer Seite in Erinnerung geblieben ist. Denke ich kann zurecht behaupten, dass eigentlich nur noch Misawa den Laden am laufen hält. Zeiten ändern sich, bin ein großer AEW Fan, und schaue wirklich jede Dynamite und Rampage Show, doch die Zeit sich regelmäßig Zeit zu finden für das Board ist leider sehr begrenzt. Schon schade, das hier war mein 2. Forum und ich hab mittlerweile das 20 jährige hier schon hinter mir :D Wahnsinn, wo kommt nur die Zeit nur hin
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wie die Zeit vergeht :D Ich schaue hier auch noch immer sporadisch vorbei, hat mich das Peoplesboard doch beruflich und menschlich enorm geprägt. Hier konnte ich durch Berichte und Interviews die ersten journalistischen Erfahrungen sammeln; heute blicke ich auf ein abgeschlossenes Medienwissenschafts-Studium und zehn Jahre Journalismus-Erfahrung zurück. Mittlerweile unterrichte und doziere ich selbst zu diesen Themen und betreue und entwickle beim Schweizer Radio und Fernsehen unsere eigenen Communities :) Und arbeite nebenberuflich als Gag-Schreiber im Comedy-Bereich – diesen Werdegang hätte ich einigen von euch auch noch zugetraut :D

      Am wichtigsten war für mich jedoch das Kennenlernen von Mephisto. Mit seiner Gutmütigkeit, Herzlichkeit und Freundschaft gab es kaum je einen Menschen, der einen so tiefen und bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat. Er hat mir seine Leidenschaften in Sachen Games, Musik, Serien und Bücher gezeigt, die mich noch immer und noch lange begleiten werden. Seine Begeisterungsfähigkeit, sein natürliches Interesse und sein wacher Verstand waren absolut ansteckend. Die Meldung seines Todes war für mich absolut niederschmetternd, der Besuch seiner Trauerfeier in Dresden einer der schwerwiegendsten Punkte meines Lebens.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Ach cool, dass du diesen Weg gehen konntest. Freut mich.

      Das mit Mephisto hat mich auch echt schockiert, auch weil es für mich aus dem Nichts kam. Eine zeitlang hatte man ja auch ab und zu Kontakt. Leider hat sich das irgendwann verlaufen, wie so häufig.

      Es zeigt auf alle Fälle das man die Zeit genießen sollte die man hat und sich mit Leuten und Dingen umgeben sollte die einem gut tun, den man weiß nie was passieren kann.


    • Hi an alle!
      Auch wenn ich mich nicht zu den alten Haudegen des PB zählen würde, war mir tzdm danach hier auf diesen Post zu antworten.
      Mir geht's ähnlich, vor 10 Jahren angemeldet, damals noch Schüler dann Student, aber mittlerweile im Arbeitsleben und mit weniger Zeit.
      Vermisse auch die gute, alte Zeit, den regen Austausch und die Diskussion.
      Bin in letzter Zeit bei AEW und (nach der Trips Übernahme) immerhin bei den Highlights auch bei WWE wieder dabei. Werde mir mal vornehmen den ein oder anderen Beitrag zu verfassen mit meinen Eindrücken.

      Alles Gute für euch, viele Grüße!
      AwesomePunk aka Andy
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3