AEW Dynamite #139 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • AEW Dynamite #139 Results

      AEW Dynamite #139
      01.06.2022
      The Kia Forum
      Los Angeles, Kalifornien

      6 Man Tag Team Match
      CM Punk & FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) besiegten The Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn) & Max Caster (/w Anthony Bowens & Billy Gunn) nach dem Big Rig (Flapjack/Lungblower Combo) von FTR gegen Austin Gunn [11:51 min]

      Singles Match
      Miro besiegte Johnny Elite mit dem Game Over (Camel Clutch) [6:06 min]

      10 Man Tag Team Match
      Hikuleo & The Undisputed Elite (Bobby Fish, Kyle O'Reilly, Matt Jackson & Nick Jackson) (/w Brandon Cutler) besiegten The Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus), Christian Cage, Darby Allin & Matt Hardy nach dem Meltzer Driver (Springboard Somersault Assisted Tombstone Piledriver) von Matt Jackson und Nick Jackson gegen Jungle Boy [11:58 min]

      Singles Match
      Wardlow besiegte JD Drake mit der Powerbomb Symphony (Multiple Powerbombs) [1:13 min]

      Tag Team Match
      Ruby Soho & Toni Storm besiegten Dr. Britt Baker D.M.D & Jamie Hayter (/w Rebel) mit dem Destination Unknown (Swinging Reverse STO) von Ruby gegen Baker [9:38 min]

      Singles Match
      Jon Moxley besiegte Daniel Garcia mit dem Bulldog Choke (Bridging Reverse Chinlock) [11:36 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Das müsste die Show mit dem legendären MJF Segment gewesen sein. Ich finde er trifft den Nagel zum Teil schon auf den Kopf, was die ehemaligen WWE'ler angeht usw.

      Ich hoffe wirklich, dass sie sich geeinigt haben und daraus nun eine Mega Story machen. Sollte MJF wirklich auch Richtung WWE abwandern, wäre das ein weitaus größerer Verlust also ein Cody. MJF ist die Zukunft und darauf sollte Tony setzten und nicht einen unbelehrbaren Jeff Hardy verpflichten, oder zig andere wie Mark Henry, Paul Wight usw die alle mehr als MJF bekommen sollen. Selbst ein Christian, Keth Lee usw hätte man sich alle sparen können. Den wenn ich auch Bischoff selten Recht gebe, doch haben die ganzen großen Namen die AEW dazugeholt hat, nicht wirklich ein Zuwachs der Zuschauer gebracht.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias