Nathan Jones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

    • Nathan Jones

      Was haltet ihr so von Nathan Jones? Ich finde sein Gimmick cool also es kam bisher in den Promos ziemlich geil rüber. Is mal was neues. Ich hoffe nur das Jones auch Technik zeigt, weil Teilweiße erinnert er mich an Nailz nur halt etwas anderst. Und Nailz hat ja gar keine Technik gezeigt. Aber Technik zu Zeigen bei so einem Gimmick ist bestimmt auch schwer. Wird Nathan bei RAW oder SmackDown sein? :winke:

    • Jones wird zu SD gehen dort werden auch promos gezeigt.Ich habe ganze 3 Matches gesehen von ihm 1 bei der WWA und 2 in Japan und muss sagen er ist nicht schlecht,aber ich vergleiche ihn mal von der technik mit einem nash 95 in der WWF.Aber man sollte nicht zuviel erwarten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • aber er ist noch jung,oder?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      aber er ist noch jung,oder?

      Was heisst Jung ?Er ist 26 glaube ich.Aber das spielt keine Rolle.Ein Typ mit seinen Ausnahmen entwickelt sich nicht umdedingt weiter.Und er hat einfach nicht das Potential um nach ganz oben zukommen denke ich.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • es kommt ganz aufs gimmick an.
      der undertaker wäre ohne sein gimmick auch ein nichts.genauso wie kane.
      und ich mein mal das das gimmick von nathan jones mächtig viel potenzial hat.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • das Nathan Jones nach ganz oben kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich an der Spitze sind einfach zu viele nadere gute Wrestler die mehr Potential haben. Er wird zu 99.9% keinen Titel bekommen ein Titel wo vielleicht zu ihm passen würde wäre der Hardcore Titel aber den gibt es ja nicht mehr leider des find ich auch mal voll shit.
      Das Gimmick scheint gut zu wirken ist es mit sicherheit auch aber ich weiß nicht so ob so ein gimmick unter die besten der WWE gehört.

    • Also Nathan Jones ist kein Hardcore Wrestler jedenfalls was ich sah :D .Vondaher wuerde auch nicht der Hardcore Title passen imo.
      Nun zum Gimmick.Natuerlich PsYcho und "The Hitman" habt ihr recht das Gimmick ist immer entscheidend,udn hat Wrestler wie Kane,Mankind oder denn undertaker sehr weit gebracht.Aber ich darf mal ein paar negativ BSP nennen,Papa Shango,Red Roster,El Matador und nicht zu vergessen Nailz.
      Das problem ist bei solchen Gimmicks wie Nathan Jones es haben soll,das es entweder ein Erolg wird oder das es ganz schnell verschwindet.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • das gimmick von shango war gut.aber es war wohl zu hart für das damalige fernsehen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Na ja das Gimmick von Shango ging net grad so der Renner. Es war zu ausgefallen es war zu schwer so ein Gimmick gut ein zu bringen. Man hätte ja kein Shango mit einem Hart Fehden lassen können des hätte nicht gepasst. Und genauso wird es mit Jones. Der einzige Gegner für Jones der mir grad so einfallen würde wehre Kain des könnte dann so ähnlich werden wie beim Taker und Mankind. Aber ansonsten ist es sehr schwer so ein Gimmick einzubringen würde ich sagen.

    • Original von Nefercheperur
      Was heisst Jung ?Er ist 26 glaube ich.Aber das spielt keine Rolle.Ein Typ mit seinen Ausnahmen entwickelt sich nicht umdedingt weiter.Und er hat einfach nicht das Potential um nach ganz oben zukommen denke ich.


      Allerdings ist auch bekannt, dass Vince gerade soclhe Art von Typen pusht und bevorzugt.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • ganz besonders auch brisco und pattersson , die sich für solche immer wieder einsetzen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      ganz besonders auch brisco und pattersson , die sich für solche immer wieder einsetzen

      Was hat jetzt hier Patterson udn brisco zusuchen? ?(

      Allerdings ist auch bekannt, dass Vince gerade soclhe Art von Typen pusht und bevorzugt.

      Ja natuerlich.Aber Vince ist ein Geschaeftsmann,wenn er sieht das solche Leute nichts bringen nach 3-5 Monaten dann laesst er sie fallen da gibt es genug BSP.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich mein , dass pattersson und brisco , ganz besonders aber pattesson , sich für die großen und kräftigen einsetzen.hinter den kullissen.
      der liebling von pattersson ist z.B. The Rock
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Nefercheperur
      Ja natuerlich.Aber Vince ist ein Geschaeftsmann,wenn er sieht das solche Leute nichts bringen nach 3-5 Monaten dann laesst er sie fallen da gibt es genug BSP.


      Big Show? Nash? Test? ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Big Show? Nash? Test? ;)

      Ich bin auch nicht Fan von diesen leuten ;) .Aber wie gesagt Vince ist Geschaeftsmann und ich denke aus geschaeftssicht ist The Big Show gut fuer die Company,udn test ist ja zur Zeit sehr beliebt,wobei ich mich frage warum? ?( .
      Und Nash ist einfach vince liebling ;) .
      Aber glaubst du nicht wenn ein Big Slow kein geld bringen wuerde,das Vince ihn behalten wuerde?Ich glaube nicht :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich glaube auch nicht, dass wen Big Show kein Geld mehr bringen würde dass ihn Vince noch behalten würde deshalb mache ich mia auch sorgen um den Undertaker :( Ich denke mal so lang wird er auch nicht mehr dabei sein wenn kein wunder geschieht.
      Vince ist haupsächlich auf die Kohle aus. Wenn ihm ein Wrestler nicht mehr passt sieht er mit sicherheit auch keine Gründe ihn nicht zu entlassen.

    • Also da kann ich dich beruhigen der Undertaker waere der LETZTE Wrestler denn Vince entlassen wuerde.Denn fuer Vince zaehlt unter anderem neben dem geld(was auch okay und wichtig ist) vorrallem die treue und untergebenheit.Und der taker stand zur WWE wie kein 2 Wrestler in der geschichte.Und Vince wuerde nie den Taker entlassen.Und wenn der Taker mal aufhoert dann wird er als Road Agent oder sonstwie dabei bleiben :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”