Nathan Jones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

    • Ja so sind die Matches ja auch gut aber und die Damen :D sind auch sehr talentiert aber mir gefällt es einfach besser wenn sich zwei Männer kloppen :D
      weil grad in der WWE die sehen fast alle wunderschön aus und dann find ich das des net so in den ring passt obwohl sie alle natürlich sehr gut sind.

    • Original von ''The Hitman''
      weil grad in der WWE die sehen fast alle wunderschön aus und dann find ich das des net so in den ring passt obwohl sie alle natürlich sehr gut sind.

      Redest du jetzt ueber die Maenner :gay: oder ueber die frauen :9 :D ;) .

      Zu Nathan Jones ich glaube nicht das er lange ind er WWE bleiben wird.Er zeigt im Ring einfach zuwenig imo,und davon hat die WWE genug.Und das Gimmick hoert sich zwar interessant an,aber ich warte nur bis UPN die ersten Segmente von ihm Zesnieren wird.Da sehe ich das groesste Prob.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich weiß noch nicht wie Nathan ist deshalb bin ich mal darauf gespannt. Aber dass er so richtig lange in der WWE bleibt glaube ich auch nicht weio alle mit so einem Gimick waren ziemlich schnell weg. ist irgendwie schade beim manchen.