AEW DARK #157 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • AEW DARK #157 Results

      AEW DARK #157
      16.08.2022
      All Elite Zone
      Orlando, Florida

      - Link zur Show

      Singles Match
      Ari Daivari (/w Parker Boudreaux & Slim J) besiegte Fuego del Sol mit dem Frog Splash [10:57 min]

      Singles Match
      Willow Nightingale besiegte Robyn Renegade (/w Charlette Renegade) mit der Sitdown Gutwrench Powerbomb [4:01 min]

      Singles Match
      Brock Anderson (/w Arn Anderson) besiegte Serpentico mit dem Spinning Spinebuster [6:38 min]

      Singles Match
      Abadon besiegte Mafiosa mit dem Black Dahlia (Neck Scissored Facebuster) [2:32 min]

      Singles Match
      Angelico besiegte Baliyan Akki mit einem Octopus Hold [3:04 min]

      Singles Match
      Emi Sakura besiegte Renee Michelle mit dem Queen's Gambit (Double Underhook Overhead Lift into Powerslam) [3:37 min]

      Singles Match
      Josh Woods besiegte Cobra mit einer Arm Scissored Armbar [2:49 min]

      Singles Match
      Rohit Raju besiegte Invictus Khash mit dem Diving Double Foot Stomp [2:43 min]

      Singles Match
      Skye Blue besiegte Charlette Renegade (/w Robyn Renegade) mit dem Twisting Reverse STO [4:43 min]

      Tag Team Match
      Bear Country (Bear Boulder & Bear Bronson) besiegten Axel Rico & Victor Iniestra nach dem Double Cannonball Senton gegen beide Gegner [4:02 min]

      Singles Match
      Kayla Rossi (/w Diamond Sheik) besiegte Avery Breaux mit einem Brainbuster [2:29 min]

      Singles Match
      Cezar Bononi (/w Peter Avalon & Ryan Nemeth) besiegte Marcus Kross mit einem Swinging Side Slam [2:54 min]

      Singles Match
      Powerhouse Hobbs besiegte Blake Christian mit dem Spinning Spinebuster [4:44 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home