Best Smackdown Moments

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Best Smackdown Moments

      Raw feierte ja sein 10 Jaehriges Jubileaum,und auch somit die besten Momente.Smackdown hingegen ist erst 3 1/2 Jahre alt,und doch gab es auch sehr gute Momente.Ob Smackdwon 10 Jahre alt wird kann man noch nicht sagen,aber nach fast 4 Jahren kann man mal so einige Highlgihts aufzaehlen.
      Welche sind euch haengen geblieben?Ich denke anders wie bei Raw wo schon immer Entertaiment gross war,hat man bei Smackdown sehr viele Matches im Gedaechtnis.
      Hier mal einige Highlights:

      -Vince Mc Mahon gewinnt den Championtitle von Triple H,1999

      -Triple H besiegt The Rock dank HBK um den Championtitle,1999

      -Kurt Angle vs Edge im Cage ,dieses Jahr

      -Edge vs. Eddie Guerrero ,dieses Jahr

      -TLC 3,2001

      So das waren mal meine Top 5 Moments,aus dem Kopf.Es gibt sicherlich bessere,aber die 5 sind mir jetzt Spontan eingefallen :rolli: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • 3 Storys und 3 Matches

      Steve Austin zerstört DX - Express vor Backlash 2000

      The Rock vs. HHH beim 1. Smackdown

      Kurt angle küsst stephanie McMahon vor Summerslam 2000 ganz schön deftig auf die lippen

      TLC 3 Mai 2001

      Vince McMahon verlangt Scheidung von Linda,
      Nachdem er von Nervenzusammenbruch erfährt wird aus einem betrübten Gesichtsausdruck ein dämonisches Lachen , Dezember 2000

      Edge vs. Eddie Guerrero 26.09.2002

      Noch was zu RAW:
      Geil fand ich auch als Triple H und Mick Foley Kurt Angle aufgrund der Olympischen Zeremonie als Schwul hinstellten
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ganz spontan würd ich auch sagen, das letzte Bild der WWF im Free Tv....Vince sein Grinsen

      Ansonsten----ja auch die Angle-Steph Kussszene...ansonsten fällt mir nichts ein

      Mein Gedächtnis in solchen Sachen is nicht so gut *g*


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich hätte noch was geiles für RAW.
      Da wollte Regal seinen heißgeliebten Tee trinken , wusste aber nicht das Chris Jericho da vorher reingepinkelt hat.
      Der Gesichtsausdruck von regal entsprach dem die Quenn nackt zu sehen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005