Das beste Gimmick ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

    • Das beste Gimmick ???

      So mal ne Frage welches Gimmick aus allen Ligen aus jeder Zeit fandet ihr am besten und warum. Es können auch mehrere sein ;) :D
      Also mein Fav Gimmick ist der Undertaker so von 93 - 94 dann ist er ja verschwunden. Ich fand es damals einfach nur geil so Misteriös und unheimlich man wusste nicht viel über ihn und alles war noch sehr glaubhaft dass nahm mit der zeit ja auch ab aber da hatte er noch die Unterstützung der Toten :D :D :D

    • Ja die Frage kann man immer stellen :D .Also der Undertaker war wohl das Interessanteste Gimmick.
      Aber mein persoenliches Fav Gimmick war es nicht.Ich fande Damian Demento genial der Typ der mit sich selbst spricht.Oder Waylon Mercy der Psycho :D .Ein weiteres Gimmick das ich gut fande war das vom FBI in der ECW (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • nichts gegen psychos hier ;)
      der ministry-taker war auch cool.mit seiner robe und den kreuzigungen ,black wedding , als er mideon aufschlitzte oder den bossman aufhängte.
      da bekam er ein richtig diabolisches gimmick ( etwas satanistisch ) , was aber nicht mehr so übermenschlich war.er sprach schon selber , nicht das paul bearer alles sagte , was zu sagen war. aber das gimmick damals war aufgrund dieser ganzen diabolischen geschichten geil

      Ein Beispiel:
      Die entführung von steph.
      vince wurde richtig fertig gemacht.hab ein foto irgendwo als der taker den teddy von steph anzündete.
      dann die auflösung und die fehde vom taker gegen austin , als man diesen ans taker-kreuz nagelte.
      ich fands einfach geil
      so würd er mir jetzt neben dem gimmick der frühen 90er am besten gefallen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • @Nef
      Na ja wenn dir das Gimmick von Waylon Mercy gefallen hat dann denke ich mal wird dir das von Nathan Jones bestimmt auch gefallen :D ;) ich denke mal das die ziemlich gleich sind aber ich glaube das Nathan besser ist :) Ich fand Mercy net so gut hat mir persönlich net so gefallen aber ist ja auch egal. :D

    • Nein das Gimmick von Jones ist total anders.Ausserdem fande ich die Person mercy auch sehr symphatisch :=: .
      Kleines BSP,ich mochte Gangrel das Gimmick am Anfang als vampir,das heisst nicht das ich Vampiro Fan bin weil das ein total anderes Gimmick war.Vampir ist nicht gleich Vampir.Und so ist es auch bei den Psycho's ;) ,Sid fande ich auch genial aber Mercy eben noch ein tick besser vom Gimmick mit den genialen promos und dem Hawaiihemd (8) :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es heißt auch nicht das ich satan-Fan bin , weil ich den diabolischen Taker aus der Ministry-Zeit cool find
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • nee , ich mein nur weil nef auch sowas inner art sagte
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • hey man , der meister der sabberei ist immer noch big show
      was der immer für wasserfälle hängen hat :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ja . hab ich auch gesehen.das ist aber auchn rohr bei dem
      ich glaub aberder kannn das nich abstellen , da er auchn sprachproblem hat
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Aj ja der redet ja auch nie normal der schreit ja halt immer voll rum einmal wo er Paul hayman in der kabine drohte da hat er mal nicht geschrien da hat er auch nicht gespuckt aber ansonsten machte er ja auch immer bei einem brüllwettbewerb mit oder so

    • hast du dir eigentlich den rumble bestellt?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ne muss ihn mir noch bestellen aber normal habe ich vor ihn zu bestellen also dieses jahr schau ich mal es könnte sein das ich alles bestelle mal schauen. Aber den rumble hole ich mir zu 99,9% kann ihn aber erst montags schauen leider.