AEW im deutschen Free TV

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Adios.

    • AEW im deutschen Free TV

      Gute Nachrichten für alle deutschen AEW-Fans: Ab dem 29.01.2023 wird DMAX sowohl AEW Dynamite als auch AEW Rampage ausstrahlen.
      Dynamite wird dann immer Samstag 23:15 Uhr zu sehen sein, Rampage in der Nacht von Montag auf Dienstag um 0:15 Uhr.
      Ebenfalls wird man die Shows auf DMAX.de sehen können nach der TV-Ausstrahlung.

      Kommentiert wird das ganze von Günter Zapf, Mike Ritter und Oliver Copp.
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ganz ehrlich ich finde das eine total schlechte Entscheidung. Wie Thomas schon schrieb, ist der ganze Youtube Kanal Geschichte, und die Sendezeiten sind auch nicht wirklich gut und DMAX als Wrestling Sender? Mir gefällt das überhaupt nicht. Ich kann mit stolz sagen, dass ich bisher jede Dynamite und Rampage gesehen habe, da sich der Youtube Kanal ideal anbietet, dass ganze auch später bequem am TV anzuschauen. Meiner Meinung nach, ganz klarer Rückschritt und ich weiß nicht, ob man so die Fanbase aufbauen kann. Ich hätte noch damit leben können, dass ganze nur noch auf Youtube zu schauen, wenn Sky oder Warner TV es nicht mehr im Programm haben will
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias