AEW DARK Elevation #106 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • AEW DARK Elevation #106 Results

      AEW DARK Elevation #106
      13.03.2023
      Golden 1 Center
      Sacramento, Kalifornien

      - Link zur Show

      Singles Match
      Emi Sakura besiegte Zyra mit dem Moonsault [3:16 min]

      Singles Match
      Jake Hager (/w Angelo Parker) besiegte Levi Shapiro mit dem Arm Triangle Hold [1:54 min]

      Singles Match
      Marina Shafir besiegte Mighty Mayra mit dem Big Squeeze (Modified Torture Rack) [2:45 min]

      Singles Match
      Brian Cage (/w Prince Nana) besiegte Jack Cartwheel mit dem Elevated Inverted Cloverleaf [4:39 min]

      Tag Team Match
      The Butcher & The Blade besiegten Midas Kreed & Vinnie Massaro nach dem Drag the Lake (Powerbomb + Neckbreaker Combo) gegen Kreed [2:11 min]

      ROH Women's World Title Proving Ground Match
      Athena besiegte Inder Mundi mit einem Choke [2:41 min]

      Tag Team Match
      Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) besiegten Olumide & Starboy Charlie nach dem Crunchy (Cradle Kneeling Back to Belly Piledriver) von Trent gegen Olumide [4:01 min]

      Tag Team Match
      The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (/w Alex Abrahantes) besiegten The Wingmen (Peter Avalon & Ryan Nemeth) nach dem Gory Special Drop von Penta gegen Nemeth [4:22 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home