Rosterspilt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burncyde.

    • Original von Burncyde
      mal den teufel nich an die wand choki. es wird zeit für die wwf endlich wieder ma was richtich zu machen.nachdem die nWo sache meines erachtens schon so larifari verlaufen is wirds zeit für ne besserung.

      *teufelandiewandmal* :devil: ;)
      Meiner Meinung nach ist der Rostersplit ein Fehler und hält auch nicht lange an. Spätestens wenn die Quoten wieder fallen, wird Vince was ändern müssen.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Der Split wird baer auf jeden Fall nicht rückgängig gemacht...dazu wären die Rostersachen schon zu gross mit der veränderung involviert!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ja, is klar, dass er das jetzt noch nicht machen kann!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • generell is zu sagen dass ja schon gute ansätze da sind!(zum beispiel das auftauchen der nwo) aber es wird alles komplett in die scheiße geritten. das is man eigentlich auch nich gewöhnt von der wwf. ich denke dass wenn die split sache hier auch noch verkackt wird total pumpe sein wird mit der wwf. weil wer guckt sich ne promotion mit durchgängig beschissenen storylines an, hä?
      Wo man hingeht, da is man dann.