Rosterspilt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burncyde.

    • Rosterspilt

      Vollständiges RAW(Flair) & SmackDown!(Vince) Roster:

      RAW

      1. Undertaker

      2. nWo (Hall, Nash, X-Pac)

      3. Kane

      4. Rob Van Dam

      5. Booker T

      6. Big Show

      7. Bubba Ray Dudley

      8. Brock Lesnar

      9. William Regal

      10. Lita

      11. Bradshaw

      12. Steven Richards

      13. Matt Hardy

      14. Raven

      15. Jeff Hardy

      16. Mr. Perfect

      17. Spike Dudley

      18. D-Lo Brown

      19. Shawn Stasiak

      20. Terri

      21. Jackie

      22. Goldust

      23. Trish Stratus

      24. Justin Credible

      25. Big Bossman

      26. Tommy Dreamer

      27. Crash Holly

      28. Molly Holly


      SmackDown!

      1. The Rock

      2. Kurt Angle

      3. Chris Benoit

      4. Hulk Hogan

      5. Billy & Chuck

      6. Edge

      7. Rikishi

      8. D-Von Dudley

      9. Mark Henry

      10. Maven

      11. Kidman

      12. Tajiri

      13. Chris Jericho

      14. Ivory

      15. Albert

      16. Hurricane

      17. Al Snow

      18. Lance Storm

      19. DDP

      20. Torrie Wilson

      21. Scotty toot Hotty

      22. Stcy Keibler

      23. Christian

      24. Test

      25. Faarooq

      26. Tazz

      27. Hardcore Holly

      28. Big Valbowski

      29. Perry Saturn


      Bei beiden Shows sind somit 30 Wrestler vertreten.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Bitte, bitte, herzlich Willkommen zurück vom Urlaub! (8)
      Was hälst vom Rostersplit?
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich bin mal gespannt wie das läuft, habe gehört das bei RAW ein hardcore kader aufgebaut werden soll und bei SD ne Cruiserweightdivison.
      Finde das eigentlich sehr gut, denn 1. gibt es die Titel nicht doppelt und man kann die Cruiserweights endlich mal vernünftig einsetzen und auch leute wie Dreamer und Credible bekommen bei RAW ihre Chance, eine gute Divison wäre es aber erst wenn die Matches im ECW Style geführt werden!!!
    • Original von Slash
      Mal abwarten und Tee trinken...

      Dudley's find ich ewig schade... :bigcry: :/:


      Da heute die ersten "Austauschungen passieren weden, isses leicht möglich, das die Dudleyz wieder zusammenkommen. Naja, abwarten und Bäume zählen. ;)
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Die APA kann man vielleicht als Single pushen. Faarooq wird wohl nicht mehr lange machen und nur bei Metal auftreten. Bradshaw bekommt sicherlich einen großen Push und wird sich den European Title von William Regal holen. Aber die Dudleyz als Singles taugen einfach nichts. Sie sind das beste Tag Team aller Zeiten
    • Original von The Olympic Hero
      Die APA kann man vielleicht als Single pushen. Faarooq wird wohl nicht mehr lange machen und nur bei Metal auftreten. Bradshaw bekommt sicherlich einen großen Push und wird sich den European Title von William Regal holen. Aber die Dudleyz als Singles taugen einfach nichts. Sie sind das beste Tag Team aller Zeiten


      Das mit den Dudley stimmt sicherlich, nur das Bradshaw einen Title holt, und noch dazu einen so hochwertigen, glaub ich nicht. Sie sind einfach ale Tag Team am besten, und vielleicht gibt es eh heute bei RAW die Wiedervereinigung.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Beim besten Willen hoffe ich, dass es keine Wiedervereinigung gibt...es wurde jetzt so ein Trambam über den Split gemacht...besondere Szenen bei den Shows....BErichte auf wwf.com über den Split mit privaten interviews....Out of Character gehen bei House Shows....es wäre ein hohn wenn die das jetzt wieder rückgängig machen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Könnte sehr interessant werden, aber auch wieder ein riesiger Flop, was ich eher befürchte... :boxer:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • mal den teufel nich an die wand choki. es wird zeit für die wwf endlich wieder ma was richtich zu machen.nachdem die nWo sache meines erachtens schon so larifari verlaufen is wirds zeit für ne besserung.
      Wo man hingeht, da is man dann.