ROH HonorClub TV #13 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • ROH HonorClub TV #13 Results

      ROH HonorClub TV #13
      25.05.2023
      Universal Studios
      Orlando, Florida


      Singles Match
      Mark Briscoe besiegte JD Drake (/w Anthony Henry) mit dem Froggy Bow (Frog Splash Elbow Drop) [9:22 min]

      ROH World Title Proving Ground Match
      Claudio Castagnoli besiegte Serpentico mit einer Short Clothesline [4:39 min]

      Singles Match
      Kiera Hogan besiegte Vertvixen mit einem Leg Hook Saito Suplex [5:00 min]

      Singles Match
      Kyle Fletcher (/w Mark Davis) besiegte AR Fox mit dem Grimore (Hammerlock Inverted Facelock Lift into Spinning Tombstone Piledriver) [10:14 min]

      Singles Match
      Willow Nightingale besiegte Hyan nach der Babe with the Powerbomb (Sitdown Gutwrench Powerbomb) [4:16 min]

      Tag Team Match
      The Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) (/w Maria Kanellis-Bennett) besiegten Mack Attack (Ninja Mack & Willie Mack) nach dem Proton Pack (Running Backpack Stunner + Running Single Leg Dropkick Combo) gegen Ninja Mack [7:42 min]

      Singles Match
      Mercedes Martinez besiegte Dream Girl Ellie mit dem Brass City Sleeper (Surfboard Dragon Sleeper) [2:58 min]

      Singles Match
      Ashley D'Amboise besiegte Danielle Kamela mit einem Uranage Slam [5:08 min]

      Singles Match
      Rocky Romero besiegte Titus Alexander mit der Diablo Armbar (Cross Armbar) [4:16 min]

      6 Man Tag Team Match
      The Rightous (Dutch & Vincent) & Stu Grayson besiegten LSG, Marcus Kross & Vary Morales nach dem Knightfall (Argentine Backbreaker Hold into Backbreaker onto Knee) von Stu gegen Kross [4:09 min]

      Singles Match
      Shane Taylor (/w Anthony Henry & JD Drake) besiegte Tracy Williams (/w Rhett Titus) mit dem Package Piledriver [5:13 min]

      ROH Women's World Title Proving Ground Match
      Athena besiegte Promise Braxton mit einem Cobra Clutch with Body Scissors [5:56 min]

      Singles Match
      Dralistico (/w Jose The Assistant) besiegte Tony Deppen mit der La Mistica (Tilt-A-Whirl Headscissor into Fujiwara Armbar) [6:34 min]

      Singles Match
      Skye Blue besiegte Miranda Alize mit einem Bridging Roll Up [4:01 min]

      Tag Team Match
      Action Andretti & Darius Martin besiegten Cole Karter & Zack Clayton nach einem Double Team Pendulum Slam gegen Karter [4:52 min]

      Singles Match
      Blake Christian besiegte Nick Comoroto mit einer Victory Roll [6:31 min]

      Singles Match
      Diamante besiegte Trish Adora mit dem Arm Trap Cut-throat Hold [4:44 min]

      Singles Match
      Penta El Zero Miedo (/w Alex Abrahantes) besiegte Slim J (/w Ari Daivari, Jeeves kay & Sonny Kiss) mit dem Fear Factor (Package Piledriver) [4:45 min]

      Tag Team Match
      Samoa Joe & Zack Sabre Jr. besiegten Christopher Daniels & Matt Sydal via Referee Stoppage nach dem Coquina Clutch (Rear Naked Choke) von Joe gegen Daniels [15:18 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home