User of the Monat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

    • User of the Monat

      Na ja hätte vielleicht mal so ne Idee also jeden Monat werden 5 User von den Admins für die Kategorie User of the Monat vorgeschlagen also die Admins suchen sich 5 aus wo sie denken sie haben was gutes gemacht können auch mal die selben sein. Dann kann jeder User einen von den 5 wählen und so gibt es einen sieger. Und wenn einer mal gewonnne hat wäre vielleicht gut wenn es unter dem Rang oder so stehen würde. Is nur so ne Idee, vielleicht gefällts euch ja. :D

    • ja ich weiß was du meinst zB Nef er macht hier sehr viel und ist sehr Engagiert und es könnte dann halt sein das es irendwann mal langweilig wird mh war ja nur mal ne idee muss man dann halt ncohmal genauer überlegen wie man alles gut und interessant machen kann.

    • Original von ''The Hitman''
      ja ich weiß was du meinst zB Nef er macht hier sehr viel und ist sehr Engagiert und es könnte dann halt sein das es irendwann mal langweilig wird mh war ja nur mal ne idee muss man dann halt ncohmal genauer überlegen wie man alles gut und interessant machen kann.


      feile darran und es könnt was werden. :=: z.B. die Administration sucht die User aus, darf sich selbst aber nicht nominieren, so in der richtung.

      oder man darf nur 2 x pro Jahr nominiert werden...

      die idee ist gut! :)
    • Original von dkS
      Original von ''The Hitman''
      ja ich weiß was du meinst zB Nef er macht hier sehr viel und ist sehr Engagiert und es könnte dann halt sein das es irendwann mal langweilig wird mh war ja nur mal ne idee muss man dann halt ncohmal genauer überlegen wie man alles gut und interessant machen kann.


      feile darran und es könnt was werden. :=: z.B. die Administration sucht die User aus, darf sich selbst aber nicht nominieren, so in der richtung.

      oder man darf nur 2 x pro Jahr nominiert werden...

      die idee ist gut! :)


      Die Idee ist nich schlecht, aber man müsste öfter nominiert werden dürfen.
      z.B.wenn man im Jänner tran war erst wieder 4Monate später drankommt. :lol:
    • Ich kenne solche Votes von anderen Boards und das ist keine gute Idee. Es gibt keine besten User hier, alle sind gleich, bis halt auf die Ränge, ob sie dem Team angehören. Solche Votes sind zwar gut für den der gewinnt, trotzdem sinnlos, weil sich das ganze auch negativ auswirken kann, wenn der sich was drauf einbildet. Klingt zwar nicht so ganz plausibel die Erklärung, aber ich bin dagegen.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Ich kenne solche Votes von anderen Boards und das ist keine gute Idee. Es gibt keine besten User hier, alle sind gleich, bis halt auf die Ränge, ob sie dem Team angehören. Solche Votes sind zwar gut für den der gewinnt, trotzdem sinnlos, weil sich das ganze auch negativ auswirken kann, wenn der sich was drauf einbildet. Klingt zwar nicht so ganz plausibel die Erklärung, aber ich bin dagegen.


      Das muss ichd em Herrn der Schöpfung Recht geben. Wie bereits gesagt ein jahresvoting reicht mir au. :=:
    • Ich nominiere mich für die nächsten drei Jahre!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Ich nominiere mich für die nächsten drei Jahre!
      Gleich so lange? Warum denn das? weißt etwa schon, dass du nie gewinnst? ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Im Grunde bin ich der einzige Draw, der eine Chance hat. Deshalb sollte man mir den Titel direkt auf Lebenszeit verleihen und ihr könnt auch dann über den User nach mir streiten.

      Denn wenn ich immer wieder gewählt werden darf, wird das doch unfähr euch gegenüber.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich mein war ja nur mal so ein Vorschlag und das müsst ihr ja entscheiden (Administration).@Snowder weiß schon was du meinst mit dem das mache sich was drauf einbilden und so kann schon passieren. Also wird es halt nix wird auch keiner dran sterben aber ich überleg mir schon was neues ;) :D ;)

    • Original von ''The Hitman''
      Ich mein war ja nur mal so ein Vorschlag und das müsst ihr ja entscheiden (Administration).@Snowder weiß schon was du meinst mit dem das mache sich was drauf einbilden und so kann schon passieren. Also wird es halt nix wird auch keiner dran sterben aber ich überleg mir schon was neues ;) :D ;)


      Für gute Ideen haben wir immer offene Ohren. :=:
    • Freut mcih aber imo fällt mir grad nix ein aber ich bin noch fleißig am überlegen aber ab morgen wenn cih in der Schule :kotz: sitze dann fang ich mal richtig an zu überlegen da habe ich eh nix besseres zu tun :D