Bret Hart in der heutigen Zeit?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Bret Hart in der heutigen Zeit?!

      Eine Frage die immer gestellt wird waere Wrestler XY soweit gekommen in der heutigen zeit?Nun solche fragen sind eigentlich sogut wie garnicht zu beantworten.Im Falle eines Bret Hart versuche ich es mal.Man muss sagen ich bin wahnsinniger Bret Hart Fan.

      Nun wenn man bret Hart hoert dann hoert man immer er war der beste aller zeiten vond er technik.Von anderen hoert man er sei ueberschaetzt gewesen.Also was nun?
      Nun ich moechte mal meine Definition abgeben.Bret Hart's Move repertoire war sicherlich nicht das groesste,aber das bedeutet imo ja auch nicht technik.Sondern fuer mich ist Technik,wie man die Moves ausfuehrt,wie man sie verkauft.Und da war bret Hart sicherlich unter den besten,heute wuerde mir nur Kurt Angle einfallen.
      Bret Hart war damals ein grosser Fisch in einem kleinen teich koennte man sagen.Es gab wenige techniker zu der Zeit(90-94),mir wuerde jetzt Owen Hart oder Curt Hennig einfallen.Als Entertainer war er damals gut und am Micwork war er auch einer der besten.Aber ich glaube alleine am Mic haben die heutigen Wrestler einiges vorraus und Bret waere da nur noch einer von vielen,ebenfalls im Entertaiment bereich.ALs Wrestler waere bret heute dennoch ganz vorne.Zwar gibt es super techniker im SD roster,aber im raw Roster wird es nach der nennung von Hurricane,Storm oder RVD sehr knap.Und wenn man sich anschaut wieviele Moves heute gezeigt werden dann waere bret heute immernoch einer der besten.Aber ich bezweifle mal das er es heute in den ME schaffen wuerde wie er es damals schaffte.Zusehr haben die Backstagegames an macht gewonnen.Naja zum Glueck stellt sich die Frage nicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”