Apocalypse Now?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

    • Apocalypse Now?

      Es gibt nur 3 Sachen die Garantiert sind im Leben.Der Tod,Steuern und das Wrestlingpromoter allte Stables nach Jahren wieder bringen.
      Man kann sagen was man will,die WWE versucht die 4 Horsemen wiederzubeleben,in einer Art das es eine schaendung gleichkommt.Zwar wurde noch kein Name bekannt von dem Stable,aber man muss nicht lange ueberlegen und die WWE Merchandise abteilung ist auch wieder im Geschaeft.
      Die Horsemen waren eigentlich immer ein besondere Stable,schon die WCW machte ihn kaputt,aber bei weitem nicht so wie es vielleicht die WWE machen wird.BSP NWO auch da versagte die WWE,natuerlich war die NWO schon laengst vorher tod,aber ein Versuch war es doch wert oder?Ich denke nicht es gibt ein paar Sachen wo man genau vorher weiss,das geht schief egal wie man es bookt.
      Und dieser Stable ist so eine Sache.Ich gebe zu,ich fordere Stables,aber Stables wie das team Angle als BSP.
      Alleine schon die zusammensetzung macht deutlich das es kein Erfolg wird.Denn mit Flair und triple H hat man 2 die ueberhaupt nicht zusammenpassen,auch frage ich mich was Orton und Batista da wollen.
      Dann zu dem "Motto" der Horsemen von damals.Glaubt ihr das jeder da gleichgestellt ist?Wird ein triple H in ein Randy orton Match eingreifen?Und wenn ja waere das absolut schwachsinnig,imo.Auch die charaktere von Triple H oder Batista passen da nicht rein.Ganz zu schweigen von dem 4 Horsemen Gimmick ansich das nicht passen wuerde.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich weiss nicht. Warum sollten diese 4 Mann die 4 Horsemen darstellen? Woher willst du wissen das sie das verkörpern? Ich glaube kaum das sich dieses "Stable", wenn es überhaupt eins ist, so nennen wird. Außerdem sehe ich in diesem Stable keinen Sinn. Irgendetwas muss sich WWE dabei ja gedacht haben. Ein Stable mit dem Namen "4 Horsemen" zu schaffen ist totaler Schwachsinn. Es ergibt gar keinen Sinn. Ich glaube nicht das das eine Allianz fürs Leben ist, da wird bald stunk kommen. So werden die Booker versuchen Flair und Hunter wieder auseinander zu bringen, nämlich indem sie sie noch näher zusammen führen(im Fall eines Stables).
    • Denka auch net das sie sich 4 Horseman nennen weil sie damit irgendwie nix zu tun ham auser Flair. Zu den anderen würde der Name nicht passen. Wie der Stabel in erscheining tritt bleibt abzuwarten aber wenn ich ihn mir so anschaue denke ich nicht das da was gescheites raus kommt. Habe aber auch schon mal was gedacht und zwar: Vielleicht wird der Stabel nur kurz gegründet und dann bekommt Triple H streit mit Batista vielleicht wird das Batistas großer Push. So würde ich es zwar nicht gut finden weil Batista noch warten muss finde ich aber war halt mal nur so ein Gedanke.

    • Ich habe es irgendwie im Gefuehl das sie denn Stable 4 Horsemen nennen ;) .Und es gab ja schon genug geruechte darum.Ich finde es ja auch schlecht wenn man es machen wuerde,aber genau das wuerde ja zum Raw booking passen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”