ROH HonorClub TV #32 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • ROH HonorClub TV #32 Results

      ROH HonorClub TV #32
      05.10.2023
      Climate Pledge Arena
      Seattle, Washington


      ROH Women's World Title Match
      Athena (/w Billie Starkz) (c) besiegte Leyla Hirsch mit dem Despicable Me (Overhead Gutwrench Lift into Double Knee Facebreaker) [12:13 min]

      Singles Match
      Josh Woods (/w Mark Sterling) besiegte Tyler Payne mit dem Titl A Woods (Swinging Vertical Suplex into the Corner) [1:49 min]

      Singles Match
      Rocky Romero besiegte Christopher Daniels mit dem Running Shiranui [8:32 min]

      Singles Match
      Scorpio Sky besiegte Fred Rosser mit dem TKO (Fireman's Carry Cutter) [5:54 min]

      Trios Match
      Kiera Hogan, Skye Blue & Willow Nightingale besiegten Lady Frost & The Renegades (Charlette Renegade & Robyn Renegade) nach der Sitdown Gutwrench Powerbomb von Willow gegen Charlette [5:53 min]

      Singles Match
      Ethan Page besiegte Invictus Khash mit dem Headshot (Slingshot Cutter) [2:58 min]

      Tag Team Match
      TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) (/w Bad Dude Tito) besiegten The Infantry (Carlie Bravo & Shawn Dean) (/w Trish Adora) nach dem Tank Buster (Over the Shoulder Facebuster + Diving DDT Combo) gegen Bravo [6:41 min]

      Singles Match
      Satoshi Kojima besiegte Tony Nese (/w Mark Sterling) mit der Lariat [7:22 min]

      Singles Match
      Billie Starkz (/w Athena) besiegte Trish Adora mit einem Bridging Choke Hold [4:06 min]

      Singles Match
      Darius Martin besiegte Lee Johnson mit dem Frog Splash [6:52 min]

      4 Corner Survival Tag Team Match
      Shane Taylor Promotions (Lee Moriarty & Shane Taylor) besiegten Cole Karter & Griff Garrison (/w Maria Kanellis-Bennett), The Irvon Savages (Boulder & Bronson) (/w Jacked Jameson) + The WorkHorsemen (Anthony Henry & JD Drake) nach dem Knockout Punch von Taylor gegen Karter [7:24 min]

      Trios Match
      Gravity, Komander & Metalik (/w Alex Abrahantes) besiegten Gringo Loco & The Spanish Announce Project (Angelico & Serpentico) nach der Rope Walk Shooting Star Press von Komander gegen Gringo [8:47 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home