NWA-TNA Ergebnisse/Report vom 22.1.2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Nr. 1 Bischoff/Vince
      Nr. 2 Rückkehr Austin
      Nr. 3 Stable bei RAW
      Nr. 4 Hogan vs. Vince
      Nr. 5 Los Guerreros vs. Cena und Co.
      Nr. 6 Heyman/Angle und Co. vs. Lesnar

      um so mal paar Beispiele zu nennen für Storylines in der WWE

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Hitman
      Viele Storys?
      Die WWE plant jetzt gerade einmal Hogen vs. Vince und Austin vielleicht gegen HHH (zur Zeit ja gegen Steiner)
      Wo sieht du da viele Storys?

      HBK vs Y2J
      Lesnar vs Angle
      Los Guerreros vs B 2/Cena
      Matt Hardy vs Shannon Moore
      Bischoff vs Steph vs Vince vs Shane
      Hogan vs Vince
      Triple H vs Steiner
      Dudleys vs Storm/Regal
      Victoria/Molly vs Trish
      Taker vs TBS
      um jetzt mal ein paar zu nennen.Und damit duerfte der vergleich zur WWE beendet sein.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es geht um die Anzahl der guten und da liegt die WWE immernoch vorne...abgesehen davon dass diese S.E.X. Storyline auch nciht gerade so toll ist...und wenn man jetzt schon von den nächsten verpflichtungen hört für das Stable :rolli: Überraschungseffekt hurra...! Bei der WWE hat man wenigstens noch Vielschichtigkeit!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Es geht um die Anzahl der guten und da liegt die WWE immernoch vorne...abgesehen davon dass diese S.E.X. Storyline auch nciht gerade so toll ist...und wenn man jetzt schon von den nächsten verpflichtungen hört für das Stable :rolli: Überraschungseffekt hurra...! Bei der WWE hat man wenigstens noch Vielschichtigkeit!


      Okay,aber es wäre ja blöd,wenn man die TNA jetzt schon mit der WWE vergleicht. Die TNA gibt es gerade einmal 1 Jahr und dafür ist diese Liga verdammt gut finde ich.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • ;) Ring of Honor kommt auf eine ähnliche Dauer und ist auch ziemlich gut.... :D und da gibts net ma soviele Storys...nagut The Prophecy und ein paar andere...!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Du willst doch nicht wirklich RoH und ihre 200 bis maximal 500 Zuschauer mit der NNA/TNA vergleichen.

      Und was die Storylines bei RoH angeht, gibt es dort auch mehr als genug. Wenn manbetrachtet, was Feinstein it RoH so alles angekündigt hat, von wegen no spots-entertainemnt, ist es doch sehr Entertainmentlastig.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Nein ich will und wollte keineswegs RoH mit NWA:TNA vergleichen, um genau zu sein, kann man keine Liga mit einer anderen vergleichen, da jede ihre Eigenheiten hat.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Nein ich will und wollte keineswegs RoH mit NWA:TNA vergleichen, um genau zu sein, kann man keine Liga mit einer anderen vergleichen, da jede ihre Eigenheiten hat.


      Es hat sich aber so angehört,dass du TNA und RoH vergleicht wolltest.

      Aber ist ja egal.

      Ich fand die TNA Show gut :=:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Ich fand die TNA Show gut :=:

      gesehen?? ;)

      Nein ich fande sie auch gut,bis eben auf die angesprochenen Punkte.Und das muss eben abgestellt werden im laufe des Jahres,so schnell wie moeglich.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Hab eine quelle,da bekomme ich jede TNA SHow die ich will :=:

      Ladest du sie dir dann also runter ;) .Aber wie kannst du eine Show gut finden die du NOCH nicht gesehen hast? ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Hitman
      Hab eine quelle,da bekomme ich jede TNA SHow die ich will :=:

      Ladest du sie dir dann also runter ;) .Aber wie kannst du eine Show gut finden die du NOCH nicht gesehen hast? ;)


      Nichts runterladen Tape anschauen.


      Vom lesen her finde ich die Show gut :=:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias