NXT Deadl1ne 2023 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • NXT Deadl1ne 2023 Results

      NXT Deadl1ne 2023
      09.12.2023
      Total Mortgage Arena
      Bridgeport, Connecticut


      Kickoff (Pre Show)

      Singles Match
      Axiom besiegte Nathan Frazer mit dem Golden Ratio [10:49 min]

      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      Main Show

      NXT North American Title Match
      Dragon Lee besiegte Dominik Mysterio (c) mit dem Operation Dragon [10:34 min]
      ---------> TITELWECHSEL!

      NXT Women's Title Number One Contender Iron Survivor Challenge Match
      Blair Davenport [3] besiegte Fallon Henley [1], Kelani Jordan [0], Lash Legend [2] & Tiffany Stratton [1] [25:00 min]
      - Blair Davenport besiegte Fallon Henley nach einem Alabama Slam von Stratton [9:45 min]
      - Fallon Henley besiegte Tiffany Stratton mit dem Shining Wizard [12:11 min]
      - Lash Legend besiegte Fallon Henley & Tiffany Stratton nach Chokeslams und Double Pin [16:26 min]
      - Blair Davenport besiegte Kelani Jordan mit dem Diving Double Foot Stomp [20:15 min]
      - Tiffany Stratton besiegte Lash Legend mit dem Prettiest Moonsault Ever [23:10 min]
      - Blair Davenport besiegte Fallon Henley mit dem Double Wrist Clutch Knee Strike [24:43 min]

      Singles Match
      Carmelo Hayes besiegte Lexis King mit dem Nothing But Net [11:13 min]

      NXT Title Number One Contender Iron Survivor Challenge Match
      Trick Williams [4] besiegte Bron Breakker [3], Dijak [3], Josh Briggs [2] & Tyler Bate [3] [25:00 min]
      - Dijak besiegte Josh Briggs mit dem Feast Your Eyes [5:01 min]
      - Josh Briggs besiegte Dijak mit der Running Lariat [7:02 min]
      - Tyler Bate besiegte Dijak mit einem Roll Up [9:03 min]
      - Tyler Bate besiegte Trick Williams mit dem Tyler Driver '97 [13:55 min]
      - Bron Breakker besiegte Josh Briggs mit dem Spear [15:15 min]
      - Bron Breakker besiegte Tyler Bate mit dem Spear [15:24 min]
      - Bron Breakker besiegte Dijak mit dem Spear [15:34 min]
      - Dijak besiegte Trick Williams mit dem Discus Big Boot [17:54 min]
      - Tyler Bate besiegte Dijak mit dem Tyler Driver '97 [18:28 min]
      - Dijak besiegte Trick Williams mit einem Moonsault [21:08 min]
      - Josh Briggs besiegte Bron Breakker mit einem Moonsault [21:08 min]
      - Trick Williams besiegte Josh Briggs mit einem Roll Up [23:46 min]
      - Trick Williams besiegte Dijak nachdem Eddy Thorpe in das Match eingriff [24:27 min]
      - Trick Williams besiegte Tyler Bate mit einem Jackknife Pin [24:40 min]
      - Trick Williams besiegte Bron Breakker mit dem Jumping Knee Strike [24:56 min]

      Steel Cage Match
      Kiana James besiegte Roxanne Perez nach einem Steel Chair Assisted Deal Breaker [11:27 min]

      NXT Title Match
      Ilja Dragunov (c) besiegte Baron Corbin mit dem Torpedo Moscow [20:53 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home