...Andre The Giant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • ...Andre The Giant

      Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das, dass richtige Forum ist, aber ist ja egal.

      Kann mir jemand sagen, wie schwer und wie groß Andre the Giant zum Zeitpunkt seines Totes war? Ich möchte ihn mal mit The Big Show vergleichen. Der ist ca 220 cm groß oder? ?(
    • Also, damit du die beiden vergleichen kannst, hier Größe & Gewicht der beiden ;)


      Andre the Gigant: 235 kg / 2,26m
      The Big Show: 195kg / 2,18m
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Andre the Gigant: 235 kg / 2,26m
      The Big Show: 195kg / 2,18m

      Das sind beides WWe angaben und stimmen nicht ,sorry:D .
      TBS ist gerade mal 2,10 gross,also kleiner als nash.Und bei Andre stimmt das gewicht nicht zummindest mit der groesse :D .
      Also zuerst zu Andre the Giant,er wechselte ziemlich viel das gewicht und wurde immer schwerer daher gibt es kein Einheitsgewicht.Sein Todesgewicht weiss ich nicht ist denke ich auch nicht wichtig :rolli: .
      Doch TBS wiegt viel weniger als Andre ,das kann man sagen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • In meinen Angaben, kann man doch auch sehen, das TBS viel leichter ist oder? Auch wenn die Angaben nicht ganz stimmen ;)

      BTW Ich habe diese Angaben nicht von WWE ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • zu seinem tod wog andre ca 250 kg
      tbs und kane haben beide absätze in den schuhen und wirken daher größer.
      der größte wwe wrestler derzeit müsste deshalb nash sein
      2.tbs
      3.kane
      4.undertaker
      5.batista

      jedenfalls von den topmännern , oder?
      Kann auch sein das der taker größer ist als kane
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005