TNA News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Disco Inferno wird in der kommenden Woche wohl das Stable SEX verstärken.

      Da ja am Mittwoch Raven Jeff Jarrett den Eveflow DDT verpasste und den Gürtle gestohlen hat,will die TNA nun eine große Fehde zwischen den beiden aufbauen,wo unter anderem auch Raven eventuel Champ werden könnte.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von The Chosen One
      Aber gute Gerüchte, Raven als Champ, er hätte es so verdient!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :=:

      Raven ist auch einer meiner Favs.Aber Hallo momentan waere es der untergang.Schonmnal ein Bild von Raven gesehen in letzter Zeit?Ein Grund warum man ihn nicht zum Champ machen sollte.2 Grund er wurde von der WWe verjobbt wie sieht es denn aus wenn er jetzt der Champion der NWA wird?3 Grund Raven ist zu alt,er ist nichtmehr die Zukunft hollt Leute ind en ME die Jung sind,Leute wie Siaki,Styles,Low Ki usw.Das sind die NWA Stars.
      4 Grund Raven ist nicht mehr so gut in Form,er hat abgebaut.Er kann noch gute Hardcore Matches ziehen aber normale Matches das wird schwer
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von The Chosen One
      Eine gute Fehde mit Jarrett aufbauen, einen letzten Titelrun für Raven, dann hat er viel erreicht! Ich hoffe die NWA gibt ihm den Titel mal. Man darf nicht immer so Ligen bezogen denken. Jetzt ist er in der NWA-TNA, einen andere Liga, da sollte man die WWE Vergangenheit in Ruhe frieden lassen!!

      Ja aber das geht nicht.Er wurde verjobbt.Sollte man Barry Horrowitz damals den WCW Title geben nachdem er 15 Jahre ind er WWE kein Match gewann,bevor er mal Skip besiegte?
      Ausserdem reden wir hier vond em groessten Title im Wrestling und nicht ueber irgendeinen World Title.Wir reden ueber die NWA.Raven find ich auch gut,aber World Title Potential hat er nichtmehr,vielleicht in der XPW aber nicht in der NWA/TNA.Schliesslich wollen die hochkommen.Eine gute Fehde mit ihm und Jarrett kann es ja trotzdem geben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von The Chosen One
      Du hast ja gewisserweise Recht aber ich würde es ihm gönnen, er hatte soviel Potential das die WWE zerstörte!

      Das ist der Punkt er hatte soviel Potential.Hatte!
      ein Ric Flair ist auch eine Legende und hatte Potential sollte man ihm den World Title geben?Oder The Sandman,Shane Douglas oder aehnliche.Sie koennten noch in der XPW Champions sein oder in anderen kleinen Ligen(wobei sich die XPW auch ausweitet und ich die XPW nicht schlecht machen will).
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Aber nicht World Champ...kreiert nen neuen Title von mir aus für Raven...aber World Title Potential hat er einfach nicht für eine große Liga...das hatte er nie für die WWF/E, das wird er auch nicht für die NWA:TNA haben...zumal ein weiterer Titlewechsel umj den NWA TItle nicht gerade toll wäre....wenns nach mir gehen würde, wäre immernoch ROn Killings CHamp!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Hitman
      Okay,man sieht nicht alzu viel,aber ich tippe so wie in der WCW.

      Also ich sehe du hast noch kein neuers Bild von ihm gesehen.Denn Raven ist ungefaehr 50 kg schwerer,und hat jetzt einen kurzhaarschnitt.Also so ziemlich eine 180 Grad drehung ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Hitman
      Okay,man sieht nicht alzu viel,aber ich tippe so wie in der WCW.

      Also ich sehe du hast noch kein neuers Bild von ihm gesehen.Denn Raven ist ungefaehr 50 kg schwerer,und hat jetzt einen kurzhaarschnitt.Also so ziemlich eine 180 Grad drehung ;)



      Von der Kleidung her meinte ich
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Raven hat zwar einiges an Kilos drauf, aber mit 50 Kilogramm mehr wäre er fast eine Tonne! Und so fett ist er auch (noch) nicht. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich kann mir ungefähr vorstellen wie ich mit 50 Kilos mehr aussehen würde. Und das wäre bei Raven nicht anders. Entweder eine Tonne oder so voller Stroide vollgepumpt, dass Steiner und Triple H neidisch werden würden. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.