???Wird Credible bald neuer World Champion???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Crippler.

    • Gut aufgeschnappt ;) .
      Also ich denke erstmal nicht .Vielleicht in 2-4 Monaten.ABer Credible war ja schon World CHampion,der ECW.Nun damals hat man es gut gebookt.allerdings muss man sagen Credible ist kein World Title Potential,aber eine Fehde um den Title waere schonmal gut
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Gut aufgeschnappt ;) .
      Also ich denke erstmal nicht .Vielleicht in 2-4 Monaten.ABer Credible war ja schon World CHampion,der ECW.Nun damals hat man es gut gebookt.allerdings muss man sagen Credible ist kein World Title Potential,aber eine Fehde um den Title waere schonmal gut


      Tja :D


      Ich weiß das Credible schon ECW World Champ war,darum fragte ich mich ja auch,ob er in der XPW auch World Champ werden wird?

      Ich kann es mir nicht vorstellen,dass er Douglas besiegen kann von dem Gewicht her schon.

      Und Nef,er wurde ja in der WWE wie Raven verjobbt ;) (wenn du weißt was ich meine)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Und Nef,er wurde ja in der WWE wie Raven verjobbt ;) (wenn du weißt was ich meine)

      ABer die XPW ist nicht die NWA/TNA,die schon ziemlich groesser ist.


      Ich kann es mir nicht vorstellen,dass er Douglas besiegen kann von dem Gewicht her schon.

      Das ist jawohl kein Grund ;) .Dann duerften Leute wie Rey Jr,Benoit,Jericho usw nie gegen heavyweights gewinnen.Oder Bret haette nie Yoko besiegt :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”