Backyard Wrestling Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

    • Backyard Wrestling Game

      Wie ich gerade erst erfahren habe(ihr wahrscheinlich schon lange ;) ) gibt es bald ein Backyard Wrestling Game.Das ganze ist so aufgezogen das es wie ich echt auch von haeusern geht in Hinterhoefen und durch brennende gegenstaende.Was haltet ihr davon,wuerdet ihr es euch hollen?

      Imo untersteutzt das das backyard Wrestling und ist somit nicht okay,auch wenn man sagt,naja es ist ja nur ein Spiel.Naja fuer mich ist es nichts ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nein ich meine ein wirkliches Backyard Wrestling Game,von Eidos.Wo man im Net infos bekommt weiss ich nicht aber ich schaue mal bei Eidos :winke:


      EDIT:So habe was gefunden:

      Link
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es wird ein richtiges Backyard Wrestling Spiel habe schon Screeshots gesehen. Aber ich würde es mir nicht holen des ist scheiße was soll ich damit also wenn ich mir ein Wrestlingspiel hole dann will ich das da meine Lieblinge dabei sind und ich will nicht mit so Figuren in nem Hinterhof rummachen. ich will die Stars der WWE.