AAA Results vom 27.1.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • AAA Results vom 27.1.03

      -Armageddon besiegte Macabro

      -Diana La Cazadora/Intrusa besiegten Felina/Pricesa Sugeith

      -Astro Negro Jr/Mongol Chino Jr/Potro Jr. besiegten Los Barrio Boyz

      transvestite vs. woman
      -Pimpinela Escarlata besiegte Tiffany

      -Mr. Aguila(Essa Rios)/Hator/Monje Negro Jr besiegten Ben Hur/Stuka Sr./Stuka Jr.

      -Los Diluvios Negros I & II/Head Hunter I besiegten Charly Manson/Cibernetico & Mosco


      Anmerkung:das lustige ist folgendes,wer jetzt sich mal die Namen anschaut wird bemerkt haben das es ein Wrestler gibt der nach einem PPV bennannt ist,einer wurde nach 1 Film benannt und ein Massenmoerder befindet sich auch noch darunter.Hinzu kommt das transvestite vs. woman Match,ich glaube Russo ist in der AAA
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Viele Indys können einfach extremere Stories fahren und extravagante und auch umstrittene Namen verwenden. Und manche dieser Ideen machen diese Ligen erst richtig gut. Wenn man dazu noch gute Wrestler hat, und das dürfte in Mexiko der Fall sein, ist das einfach nur eine sehr gute Mischung.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Sowas nennt man ja auch Trashig.Und ich mag das ja auch irgendwie.Und ich bin auch sicher das es in Mexico super Wrestler sind.Aber einen Wrestler nach Charles Manson zu nennen finde ich mies und das geht zu weit.Wo ist denn die grenze?Imo ist sie da ueberschritten,bleibt nur noch ein Wrestler der nach Osama bin Laden benannt wurde :doh:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”