NWA/TNA PPV Results/Report vom 29.01.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • NWA/TNA PPV Results/Report vom 29.01.03

      NWA/TNA PPV
      vom 29.01.2003
      aus Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)



      "The Amazing" Red besiegt Jorge Estrada

      David Flair besiegt Jerry Lynn

      Mike Sanders besiegt Ron "The Truth" Killings

      A.J. Styles besiegt Larry Zbyszko

      Intergender Tag Team Match
      Kid Kash & Trinity besiegen Sonny Siaki & Desire

      The Rock N' Roll Express besiegen Americas Most Wanted



      Disco Inferno (Glen Gilberti) trat als Director of Talent Development der S.E.X Crew bei.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Für Leute, die Sories mögen, muss das ganze ja ganz nett sein. Ich frage ich allerdings eher: Who in the blue hell booked this crap?

      Sorry, aber ich kann damit nach dem Lesen eines Berichts (der positiv gefärbt war) überhaupt nichts anfangen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Datum: 29.01.2003
      Location: Nashville,TN,Asylum
      Kommentatoren: Don West & Mike Tenay
      Report by: Nefercheperur


      Die SHow begann mit einem Rueckblick auf den Titlegewinn von Skipper/Low Ki,als sie die American Most Wanted besiegten mit der Hilfe von Christopher Daniels.
      Dann startete die Show und sogleich gingen alle Lichter in der Halle aus.Und man sah auf der Leinwand Raven neben der Arena auf einer Treppe stehen mit dem NWA belt(er hatte die gleichen Klamotten an wie zu ECW Zeiten,und legte auch sein promo so ab).Raven sprach ueber die History des NWA Titles,wie wertvoll er ist,wieviel geschichte dahinter steckt.Aber jetzt seine eine Revolution im Gange und Jeff Jarrett wuerde das nicht verstehen,genauso wenig die Fans.Aber er werde es ihnen erklaeren.Als er gerade fertig war,kam Jeff Jarrett und attackierte ihn mit eienr Muelltonne.Jarrett schleifte Raven in den Ring,und nahm sich denn Guertel.Gerade als er Raven auf einen Tisch legte,kam Russo herein,und hielt Jarretts Bein fest sodass dieser nicht auf Raven springen konnte.Raven sprang wieder auf,zog Jarrett die Muelltonne ueber und zeigte einen Suplex durch denn Tisch.Russo udn Raven enkammen mit dem NWA Belt,noch bevor Jerry Lynn, Ron Killing und America's Most Wanted zm save kammen.

      Goldylocks interviewte dann Jorge Estrada,dieser meinte nur er werde nie wieder wie Elvis die Leute unterhalten oder so aussehen.

      Es gab ein NWA History Video


      Match #1: Single Match
      The Amazing Red vs. Jorge Estrada
      Das Match war shcnell vorbei,es gab die Typischen Red Aktionen,Estrada zeigte eine gute Leistung.Doch nach 5 Minuten konnte Red einen Suplex blocken und zeigte die Red Star Press,der folgende Pinfall war nur noch Formsache.
      Nach dem Match kam Mike Sanders zum Ring und bot Estrada einen Platz bei S.E.X an.Estrada attackierte daraufhin Sanders.Doch da kam auch schon Glen Gilberti(Disco Inferno) und zog Estrada einen Chair ueber den Kopf.Die Fans ruften nur "Disco sux".
      Winner: The Amazing Red by Pinfall

      Goldylocks interviewte Bob Armstrong,Jeff Jarrett rannte zum Ring und meinte er wollte Russo und Raven tonight beide im Ring.Killings kam in den Ring und hielt Jarrett zurueck.


      Match #2: Single Match
      Jerry Lynn vs. David Flair
      Wieder ein sehr kurzes Match.WO nichts spannendes passierte.Am ende wurde der Ref ausgeknockt.Killings kam zum Ring wollte Flair attackierend er duckte sich und traf Lynn.Es sah nicht gerade nach einem Versehen aus.Killings verschwand wieder und Flair zeigte denn Pinfall zum Sieg.Don West meinte es waere ein versehen gewesen,doch die Fans im Asylum meinten es waere ein Ansatz von einem Heelturn,und buhten Killings aus.
      Winner: David Flair by Pinfall

      Es gab ein getaptes Promo von Mike Tenay an BG James,oder war es umgekehrt,sah manchmal jedenfalls so aus.James meinte Jarrett habe seiner Karriere geschadet,auch MC Mahon mit dem bescheuerten Roadie Gimmick.Russo hingegen habe die D-X erschaffen,und mit der DX habe man 20 Wochen denn MSG ausverkauft.Tenay meinte noch BG James sei einer der unterhaltensten Personen im Wrestling,als dann das Gespraech auf seine Familie fiel,rannte Bob Armstrong zum Ring(in der leeren Halle,es war ja aufgezeichnet) und als die beiden sich einen Stairdown lieferten,meinte Tenay man solle doch die Kameras ausmachen.

      James Storm & Chris Harris gaben ein Promo,sie sagten was sie alles der NWA/TNA zu verdanken haben.Dann sprachen sie ueber ihren Tag Team Title verlust an Triple X.Alle S.E.X Members kammen raus und attackierten die beiden.Doch auf einmal kammen Ricky Morton und Robert Gibson der Rock N` Roll Express zum Ring und machten denn Save.Doch auf einmal turnten sie und gaben Harris und Storm Chairshots.


      Match #3: Single Match
      Mike Sanders vs. Ron Killings
      Wieder nur ein knappes 5 Minuten Match.Am Ende kam wieder David Flair und stand Ringside,als Lynn ihn attackierte und seinen Schlagring nahm.Lynn ging auf den Apron doch Killings sah das und schlug Lynn nieder.Doch Sanders reagierte schnell und rollte Killings ein fuer den Sieg.Nachdem Match diskutierten noch Lynn und Killings und verliessen getrennt die Halle
      Winner: Mike Sanders by Pinfall

      Goldylocks interviewte den Rock N`Roll Express.Morton gabs ein klassisches Micwork ab und sagte sie seien schon immer einens chritt schneller gewesen als alle anderen.Bob Armstrong kam dazu und sagte beiden sie haetten noch heute ein Match,gegen Americas Most Wanted,

      Aj Styles kam zum Ring und regte sich auf das er immer noch kein Titleshot haette.Raven kam raus und sagte wenn er denn NWA Title wolle,muesste er sich nur an ihn wenden.Aber Raven meinte,Styles waere noch nicht bereit dafuer und er solle doch zurueck in die X Division gehen.Styles sagte zu Raven er solle doch zurueck gehen in denn Lockerroom und sich ein bisschen heroin goennen.Gerade als beide aufeinander losgehen wollten kamen die Refs und unterbanden die schlaegerei.Doch Jeff Jarrett kam zum Ring attackierte Raven und gab Styles denn Stroke,Jarrett schnappte sich den NWA belt und verliess die Halle.

      Larry Zbysko kam heraus,als Styles noch auf dem Boden lag,er sprach ueber Styles ueber sein talent,in der Zukunft waere er bestimmt ein Star.Er sagte zu Styles wenn er ihn in 10 Minuten 2 mal pinnen koennte dann wuerde er alles tun um ihm einen Titleshot zu geben.Styles lehnte ab,doch nach ein paar Ohrfeigen nahm Aj Styles an


      Match #4: Single Match
      AJ Styles vs. Larry Zbysko
      Das Match begann sehr gut,und Zbysko konnte mit seinem Old School Styl Aj Styles sehr gut am Boden halten.Nach 5 Minuten konterte Styles aber mit einem Reverse DDT und schaffte denn ersten Pinfall.Der 2 fall wollte aber ihm nicht gelingen und so verstrichen die 10 Minuten ohne einen 2. Pinfall.AM Ende wollte Mortimer Plumbtree noch eingreifen indem er einen Chair in den Ring warf,doch Zbysko konterte Styles aus und hollte fast denn Pinfall jedoch war das Timelimit ausgelaufen

      Winner: AJ Styles by Pinfall

      Goldylocks interviewte Percy Pringle.Sie sprachen ueber ihre guten allten Zeiten und was Percy nicht alles fuer das Wrestling getan hat.

      Tony Schiavone kam heraus mit einem Hawaii Hemd.Er bekam zuerste Pops doch dann turnte er gegen Tenay und Goldylocks(man fragt sich ob die TNA die Wrestler oder Announcer pushen will,denn mit Schiavone und Tenay hat man schon 2 Storylines laufen).Schiavone redete ueber die allte WCW und NWA Zeit,naja nichts besonderes.

      Es wurde ein promo gezeigt von der Fehde Kash/Trinity vs Siaki/Desire


      Match #5: Tag Team Match
      Kid Kash & Trinity vs. Sonny Siaki & Desire
      Wieder ein sehr kurzes Match,das gerade mal 6 Minuten dauerte,doch vond er Intensitaet war es sehr gut.So waren Kash und Siaki sehr Brutal.Auch Trinity zeigte einen schoenen flying Armbar und einen Moonsault nach draussen auf Siaki.Doch zum schluss wurde Desire eingerollt nachdme Athena eingriff.
      Winner: Kid Kash & Trinity by Pinfall

      Tony Schiavone kam heraus und nannte erstmal Athena eine slut.Ausserdem fragte er ob in jedem Match eingegriffen werde?Als naechstes Interviewte er Siaki ueber sein Match naechste Woche gegen Red.Doch konnan kam heraus und attackierte Siaki von hinten.Konnan richtete sich an Tenay udn die beiden begannen zu streiten.Bevor es schlimmer wurde kam die Security und begleitete Konnan nach draussen.

      Goldylocks interviewte Jeff Jarrett,aber nichts besonderes wurde gesagt.


      Match #6: Tag Team Match
      The Rock N' Roll Express vs. America's Most Wanted
      Man kann es sich denken wieder ein kurzes Match.Am Ende griff noch Elix Skipper ein.Harris und Gibson pruegelten sich und somit war der ref abgelaengt.Storm war auf dem Top Rope und wollte gerade einen Splash zeigen als Skipper ihm denn Belt ueberzog und somit konnte Morton noch denn Pinfall erledigen.Dann kammen Slash und Brian lee und attackierten Skipper,die beiden anderen teams brawlten aus der Halle
      Winner: The Rock N' Roll Express by Pinfall

      Backstage traf man Russo an und sagte Jeff Jarrett muesste naechste Woche seinen NWA Belt gegen Raven verteidigen.Raven schnappte sichd as Mic und sagte er wollte ein Titlematch jetzt haben.Jarrett kam ind en Lockerroom und attackierte Raven ,doch Russo lenkte ihn ab.Und so konnte Raven einen Even Flow DDT durchziehen.Raven zeigte noch einige Aktionen mit Chairs und Tischen.Doch Jarrett konterte mit einem Beltshot.Jarrett wollte Russo zum Ring schleifen doch Styles attackierte ihn.Styles gab Jarrett dann den Stroke auf denn Belt.Styles schnappte sich denn belt udn so ging die Show zuende
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • So mal meine Meinung und die wird auch nicht gut ausfallen.Fue einen 2 Stuendigen WRESTLING PPV will ich auch mindestens 1 h WRESTLING sehen.DIe reine Kampfzeit dieses PPV betrug 35 Minuten.Imo viel zu wenig.Das laengste Match war das 10 Minuten Match zwischen Styles und Zbysko was auch gleichzeitig das beste war.
      Und soviel Storyline sah man auch nicht.Einen percy Pringle der nicht gut rueberkommt als Face,dann das man die Announcer pusht,Tenay und Schiavone :doh: .Naja alles in allem keine gute Show,imo.
      Achja nochmal Sorry wegen dem spaeten report :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sorry aber vom lesen deiner Reports her muss ich sagen, dass mir NWA:TNA immer schlechter gefällt, nichts kann ich mehr ihr abgewinnen, einfach nur noch Chaos!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Sorry aber vom lesen deiner Reports her muss ich sagen, dass mir NWA:TNA immer schlechter gefällt, nichts kann ich mehr ihr abgewinnen, einfach nur noch Chaos!

      Du must aber sagen das ich noch neutral schreibe,und nicht wie Meltzer an die Decke gehe :D .Es ist wirklich mies was die NWA/TNA uns die letzten 3-4 Shows liefert.Man sieht nur noch wenig vond er X Division,es ist eben Entertaiment.Und wie schon oben angesprochen ist eine Kampfzeit von 35 Minuten viel zu kurz. :/:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :D Na wenn das neutral ist, isses ja noich schlimmer, wenn ich des als Schrott abstempeln muss....und das ohne den ganzen "Event" gesehen zu haben....aber diese Turns und bla und Neueerscheinungen und bla .... wirkt ja schon beim Lesen hektisch!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Hast du dir einen der letzetn PPV's bestellt, Nef?
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Hast du dir einen der letzetn PPV's bestellt, Nef?

      PPV bestellt nicht,zummindest einen der letzten 6 PPV.Wegen Russo natuerlich,imo suckt er.Aber ich kenne jemand der gibt mir die Cassette am naechsten Tag,der ist so ein Jarrett/Russo Fan 8) ,bei dem darf ich dann nie was sagen gegen Russo,aber dafuer krieg ich die cassette :D ;) :D .
      Also ich habe so gut wie alle NWA/TNA PPV`s gesehen und muss sagen die Shows gefallen mir nicht mehr so gut.Das liegt nichmtal an dieser SEX vs NWA Story die ist ja noch recht aktzeptabel,aber dann nerven die Kommentatoren,wenn du meintest Lawler waere schlimm hast du noch nie Don West gehoert.Der Typ labert ueber seine Freundin in New Orleans,dann ueber George Bush und Nashville,ich meine er ist doch Wrestlingkommentator,also soll er auch ueber Wrestling reden X( .Dann suckt noch seit 4 Shows das die X Division Matches nicht mehr so gut sind,bzw es keine gibt :wut: ,das beste praktisch an der NWA/TNA.Achja und die ganzen allten leute sucken,also Koloff,Gibson und Morton,Road Warriors und auch Percy Pringle,ich mein das Gimmick suckt :wut: .

      So das musste mal gesagt werden :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich verstehe und würde vieles wahrscheinlich sogar ähnlich sehen. :nervous: ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Ich verstehe und würde vieles wahrscheinlich sogar ähnlich sehen. :nervous: ;)

      Naja du hast gut reden du must denn scheiss nicht sehen :D .
      Ich mein manche Leute beschweren sich ueber die WWE,und finden die NWA/TNA gut,geschmackssache.Aber imo macht die NWA/TNA zuviele Fehler fuer eine Promotion die neu ist.Da gibt es zuviel Chaos,zuviele allte gesichter,wer will heute noch die Road Warriors sehen oder den Rock N`Roll Express? Kein Mensch mehr,imo.Die hatten ihre zeit lasst die jungen dran,Siaki,Daniels,Low Ki,Styles,Lynn,Killings usw gehoeren ind en NWA/TNA ME.Nicht Ricky Morton und Robert Gibson,Ricky ist 51 und Robert 53 Jahre alt.Na super soll das die Zukunft sein?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sehen muß das niemand.

      Und gegen eine Mischung aus jung und alt hätte ich auch nichts einzuwenden. Nur ist die NWA/TNA für mich zur Zeit zu sehr storyorientiert.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Sehen muß das niemand.

      oh sorry falsch ausgedrueckt ;) .Du must nicht immer alles auf die Goldwaage legen was ich sage :D ;)

      PS.Ich bin fuer den TNA Report eingetragen,also MUSS ich das auch sehen ;) ;) .

      Und gegen eine Mischung aus jung und alt hätte ich auch nichts einzuwenden. Nur ist die NWA/TNA für mich zur Zeit zu sehr storyorientiert.


      Ich ja auch nicht,ich mag doch Tradition.Aber wenn ein Altersunterschied von 40 Jahren da ist in einem match dann ist das nicht gut :D .Und vorrallem kommt es nicht gut an wenn 2 allte Jungs gegen 2 grosse Wrestler verlieren und auch noch im ME.Storyline hin oder her.Das hat auch Regal/Storm geschadet als sie gegen Ross/lawler verloren.Und so schadet es jedem,egal ob es nur ein Cheapwin ist.
      Ich sage die Storylines sind nichtmal so schlecht,nur das Booking ist mies,man merkt das Russo bookt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • oh, ich hab noch gar nicht meine bescheidene Meinung zu dem PPV gesagt, imo ein eher schwacher PPV soweit ich das vom Report lesen beurteilen kann.

      Wie war noch das Motto von TNA eine Promotion wo das Wrestling im Vordergrund steht und nich so viel Show gemacht wird. Davon sehe ich aber nichts, wenn alles Matches zusammen gerade mal 35min gedauert haben.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das Motto vom Wrestling ist dem Motto expect the unexpected gewichen.Und ehrlich gesagt muss man damit rechnen das alles passieren kann.Nur nicht immer zum guten,denn wenn ich schon damit rechnen muss das die Road Warriors oder der Rock N`Roll Express zurueckkommen,wer kommt naechste Woche?Die Wild Samoans?Die Moondogs?Oder noch besser David & Bruno Sammrtino?Imo geht die NWA/TNA denn falschen weg momentan,denn Russoweg,denn schock TV weg. :wut: Das mag ja 2-4 Wochen ganz interessant sein,aber auf die Dauer moechte doch eigentlich fast jeder Konstanz sehen. :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Ich sage die Storylines sind nichtmal so schlecht,nur das Booking ist mies,man merkt das Russo bookt.


      Dies ist allerdings ein Wiederspruch in sich. Denn zum Booking gehören halt hauptsächlich die Storylines. Ich denke mal eher, dass du die Umsetzung bzw. die Besetzung der Rollen meinst.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Dies ist allerdings ein Wiederspruch in sich. Denn zum Booking gehören halt hauptsächlich die Storylines. Ich denke mal eher, dass du die Umsetzung bzw. die Besetzung der Rollen meinst.

      Ist kein Wiederspruch.Ich meinte wie du schon sagtest die Umsetzung der Storylines,und die Rollen die mies besetzt sind.Auch meinte ich mit Booking die Matchansetzung so wie das eingreifen in jedem Match seit 3 Wochen.Ich habe ganze 3 Matches in den letzten 3 Wochen gezaehlt wo nicht eingegriffen wurde.Das sagt doch schon alles eigentlich.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”