Resident Evil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Melancholy Soul.

    • Resident Evil

      Ich hab den Film gestern gesehen und muß sagen, ich war positiv überrascht. Ich habe vorher viel Scheisse drüber gelesen und war deshalb recht überrascht, dass da doch einige vernünftige Dialoge stattgefunden haben. ;)
      Splatter war nicht so viel, aber recht unterhaltsam.

      Was meint Ihr?
      Liebe ist....
      wenn man in den Armen des Partners alles um sich herum vergessen kann!
      (Mel, Juni 2002)
    • Tja, ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber werd ihn vermutlich bald bekommen! Einige meiner Freunde sind begeistert von ihm, aber ob er mir das Kinogeld wert wäre?
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ich finds cool von Snowder! :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Silk
      :D Mr " ich ahbe ja Kontakte zu der Unterwelt des Kinofilmbrenning" wird wohl nie einen KINOfilm im KINO sehen!
      Doch, ich bin mindestens 1 mal im Monat im Kino - Aber nur bei guten Filmen, denn bei uns ist das nächste Kino weiter weg - Komm nur mit Leuten hin, die auch den Film sehen wollen und ich weiß keinen von den Fahrern die Resident Evil sehen wollen!
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • @Hero: Also 25 jahre 8)

      Der Film selber ist recht gut. Das Ende vorallem lässt auf eine Fortsetzung hoffen :devil:

      und Snowder..... dich melde ich beim Zoll :finger:
      ne spaß, aber ich als Untergrundboss und Raubkopiepate muss sagen, dass es nicht nett von dir ist die arme deutsche Filmindustrie derart zu schwächen. Und was heißt hier der Film ist den Kinoeintritt nicht wert? Da spielt Michelle Rodriguez mit Mann! :D
      [MARK=black] Das Leben ist eine Illusion, welche aus Mangel von Alkohol entsteht! [/MARK]

      [MARK=royalblue]FC Schalke O4[/MARK]
      [MARK=red]Real Sporting Gijon[/MARK]
      [MARK=sienna]FC St. Pauli[/MARK]
      [MARK=white]Widzew Lodz[/MARK]
      [MARK=black]Emder TC - Hockey[/MARK]