Magic : The Gathering - Trading Card Game Designer Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

    • Nein nein nein...nciht beim kleinen Bild Rechtsklick Eigenschaften sondern erst kleines Bild anklicken...neues Fenster öffnet sich und beim großen Bild dann Rechtsklick Eigenschaften Link kopieren und IMG Befehl nutzen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Also ich wuerde mal vorschlagen wir machen einen Board Wettbewerb.Ab jetzt hat jeder user bis 1 maerz zeit ein Bild zu kreiren,und die werden dann ausgestellt und koennen gewaehlt werden.Abmachung keienr darf sein eigenes Bild waehlen.
      Und was sagt ihr?
      ich finde es gut :=: .

      @Silk:hat doch geklappt :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      ;) Du darfst dich gerne auch kreativ beteiligen!

      Würde ich gerne, nur bei mir läuft das Program nicht. :H
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Würde ich gerne, nur bei mir läuft das Program nicht. :H

      Silk das naechste Problem :D ;) .
      Choki hast du schonmal versucht es nochmal runterzuladen?Vielleicht klappt es dann.Und hast du Win XP,Linux oder sonstiges?Vielleicht geht es ja nicht bei aelteren versionen,oder anderen anwendern?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Geile Idee....den Aufruf hänge ich mal nachher gleich in allen Foren aus....aber hier noch 3 letzte Kreationen für heute von mir...oder nein...wir besprechen uns morgen mal wegen den Regeln, Nef...per PM!

      Hier 3 Black Cards aus meinem "bösen" Kartenset!




      F-U Europe *clap clap clap*
    • Respekt silk,die sehen alle geil aus (8) .Obwohl an den WCW Destroyer kommen sie nicht ran,denn wuerde ich sowieso waehlen :lol: .Das war eine geniale idee :D .
      Okay regeln machen wir morgen per AIM,oder PN ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :D Ja manchmal sind die ersten ideen die besten!

      Also Choki...bei mir funktioniert der Download Link noch immer...darfst aber nicht Rechtsklick Save machen sondern musst es mit Links Klick machen...dann halt .Zip datei downloaden und danach öffnen! :winke:

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ja, ich lads jetzt nochmal. Beim letzten Mal hat nur irgendwie eine Datei gefehlt...
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Hier die Fehlermeldung:
      Component 'mscomctl.ocx' not correctly registered: file is missing or invalid
      ?(
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Hier die Fehlermeldung:
      Component 'mscomctl.ocx' not correctly registered: file is missing or invalid
      ?(

      Choki wenn es nicht klappt machen wir es so das ich dir meine gezippte datei gebe von dem Tool per E Mail,okay? :winke: Oder noch die gezipte wie du willst :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich warte erst auf eine Stellungnahme von Dr. Silk ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Ich warte erst auf eine Stellungnahme von Dr. Silk ;)

      Ja der gute Board Professor Dr Dr Silk ;) :klatscher: .

      Aber vorsichtshalber.You have a mail ;) .An dein ...Benoit... account ;) .Vorsichtshalber :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Dr.Silk sagt, dass du nochmal auf die Seite gehst und da dir die 0.8 MB grosse File saugst, die besagt, dass wenn dieser Fehler auftritt, folgendes gesaugt werden soll!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      ;) Mail würde nichts helfen, da Choki einfach die Datei fehlt....die scheint aber bei deinem Rechner vorhanden zu sein!

      Ich habe ihm aber doch die Datei geschickt mit der gesunden Zelle her doctor.Fakto schliesse ich das die Datei auch bei ihm funktioniert.
      Ausserdem hat es doch Choki schon probiert mit neu runterladen. :D . ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      Er soll ja dieses Microsoft Control Dingsdabumsda laden und net den Designer!

      Achso :D
      Choki gehst du schwarz ins I net,bist du nicht registriert? :D ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”