Magic : The Gathering - Trading Card Game Designer Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

    • Original von Silk
      :D Ich musste es auch downloaden...scheinbar haben ältere Computer dies net als Standard!

      Vielleicht liegt es auch an eurem Windoff 95.Hollt euch lieber XP. :D Achja und vielleicht ist euer 125 MHZ ein bisschen zu langsam fuer das Tool :lol: ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich bitte euch, Leute. ;)
      Lad mir jetzt das Microsoft Teil...
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • :D Erstens habe ich Windows 98, zweitens ist XP einfach nur ein grafischer Virus (ok die Vorgänger auch) und drittens ist es ein pentium III 450 Mhz! :D

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Danke für euere Mithilfe, muss den PC jetzt neustarten... :winke:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Choki hat recht besinnen wir uns wieder auf das Topic :D .
      Aber ist nicht dein CPU Silk bei dem Tool total ausgelastet mit 455 MHZ?Kannst du da noch ins I net oder kackt er voellig ab :finger: ;) :D .

      Keine ursache Choki,war ja eigentlich Silk :winke: ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :D Auf solche Sachen wie Computer neustarten höre ich nie, weils eh immer funktioniert ohne dass man sich daran hält....UND JA MEIN INTERNET FUNZT!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      :D Auf solche Sachen wie Computer neustarten höre ich nie, weils eh immer funktioniert ohne dass man sich daran hält....UND JA MEIN INTERNET FUNZT!

      ich hab auch nicht darauf gehört :D
      btw: bei mir scheints jetzt zu funktionieren... ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • :D Warten wir jetzt endlich bis Choki was postet?

      P.S. Choki...wir müssen uns ma wieder im AIM unterhalten... ;) gibt da so ein besonderes Thema...*hust* IWF *weiterhust*

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Nicht mehr lange, dann seid ihr dran... ;)
      Werde bald meine Rohdiamanten veröffentlichen. :winke:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Das is cool, Nef! :D
      Hier mal ein Beispiel von mir:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Nefercheperur
      Nicht schlecht choki :D :winke: .
      Denn selben gedanken habe ich auch gehabt mit Triple H :D :lol:

      Ja, mich hats gewundert, dass noch niemand HHH vorher genommen hat, deshalb bin ich euch zuvor gekommen. :P
      Ich werd wohl gleich noch ein Werk online stellen, wenn ichs schaffe. ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs