Bewegliche Signatur/bewegliches Avatar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Bewegliche Signatur/bewegliches Avatar?

      Darf ich in der Signatur oder als Avatar ein bewegliches Bilder einfügen? :H
      Ich habe leider nichts in den Regeln darüber gefunden, deshalb frage ich lieber noch einmal nach, bevor ich es mache. :winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ich sage mal nein, solche animierten Bilder sorgen für zuviel Traffic und machen das Board langsam! ich hatte auch schon des öffteren einen animierten Avatar bzw. eine animierte Signatur und musste sie wieder herausnehmen. Ich glaube es wird nichts! Sorry!
    • Man sollte es mit den Signaturen nicht unbedingt so übertreiben, wie ich es mal tat. Überhaupt sollte man vielleicht des heiligen Traffic wegen auf Bilder komplett verzichten.

      Denn wenn Signaturen eines sind, dann sind sie vor allem überschätzt!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Denn wenn Signaturen eines sind, dann sind sie vor allem überschätzt!

      das koennte ja fast ein shoot gegen meine sig sein ;) .

      Aber wenn ihr wollt das man die bilder aus der sig macht,dann koennen wir auch gleich abstimmen bzw wer ist dafuer wer dagegen,ich habe keine Probleme das bild aus der sig zumachen.

      Alter Charmeur! Du hast ne Freundin Nef, denk dran!

      Ein Gentleman behandelt jede frau gleich ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich shoote gegen alles!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Nefercheperur
      So weil es wahrscheinlich nicht klappt mit dem beweglichen Avatar,habe ich mal einen ersatz fuer dich,White Unicorn,der denke ich passt :9 ;) ;) .




      @Nefercheperur: Das ist aber lieb von Dir, danke. :9

      @Raven und RDLA: Das es das Board verlangsamt, daran habe ich auch gedacht. Deshalb habe ich lieber noch einmal nachgefragt. :=:

      @all: Danke für Eure Hilfe! :winke:

      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Na denn brauch ich eh nichts mehr sagen. Obwohl ich eigentlich dachte, hab das in die Regeln miteingebracht ;)

      Bilder bis zu einer bst. Größe sind erlaubt, aber animierte Pics, da bin ich nicht grad Fan von, wenn man sie als Sig oder Avatar benutzt.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: