Backlash Main-Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Wenn der titel wieder wechselt dreh ich durch.und erst recht wenn er zu hogan o. dem taker kommt.y2j war schon unwürdig.ein bisserl jedenfalls.Champ-Kandidaten in wwf sind rock,angle,austin,kane(er wird nicht genügend gepusht)hunter halt,brock lesnar(supertalent aber erst in 1 bis 2 jahrn reif)dann s.steiner(wenn er kommt),Y2J,jeff jarrett(supertechniker,muss kommen,dafür hall weg)und benoit
      was is eigentlich nu mit dem :thumbsup:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Wenn der titel wieder wechselt dreh ich durch.und erst recht wenn er zu hogan o. dem taker kommt.y2j war schon unwürdig.ein bisserl jedenfalls.Champ-Kandidaten in wwf sind rock,angle,austin,kane(er wird nicht genügend gepusht)hunter halt,brock lesnar(supertalent aber erst in 1 bis 2 jahrn reif)dann s.steiner(wenn er kommt),Y2J,jeff jarrett(supertechniker,muss kommen,dafür hall weg)und benoit
      was is eigentlich nu mit dem :thumbsup:


      Naja übertreibs mal nicht mit den Champ Kandidaten, bei den ersten 5 geb ich dir recht, aber Jarrett wenn er wieder in die WWF kommen sollte, wird er dort bestimmt nicht wie in der WWF sofort in den ME gestellt, sondern muß sich erstmal in der WWF behaupten. Und wer will schon JJ als WWF Champ sehen?

      Lesnar ist zwar auch ein talent und ohne frage ein guter Wrestler, aber mit dem WWF Titel würde ich noch ein paar jahre warten.

      Naja und von Steiner halte ich auch nicht gerade viel.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Und erst recht mit dem Undisputed Titel! Auch wenn das bei Triple H nach seiner Verletzungspause sehr, sehr schnell ging. Also ich hoffe auch auf jedenfall das "Hollywood" bei backlash nicht der neue Champ werden wird, und auch glaube ich nicht das die WWF sowas nochmal mitmacht, ich glaube da würde sehr viel Spott aufkommen, vorallem in den US-Medien. Zu JJ muss ich folgendes sagen, ich vergleiche ihn da ein wenig mit Y2J, sie wurden beide etwas overpushed. Auch wenn Y2J seine Rolle als WWF/wCw Champ perfekt gelöst, er war meiner Meinung nach wie gesagt etwas zu hoch gehandelt! Bei Jarrett sehe ich das ähnlich!
    • Naja mit lesnar warn büschen übertrieben aber in 3,4 jahren und den gleichen muskelaufbaupreparaten wie vince und hunter :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Naja mit lesnar warn büschen übertrieben aber in 3,4 jahren und den gleichen muskelaufbaupreparaten wie vince und hunter :D
      :D Jetzt weiß ich auch, warum er die Scheidung von Linda wollte - Er hatte ne andere Freudin: Anna Bolika (flachwitz) :rolli:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Patrick
      S. Steiner wär schon ne Sache, dann hätte man wenigstens einen glaubhaften Heel, außer dem Taker, Kurt Angle und den IMO unterschätzten William Regal ;)


      Es wird ja immer besser, sollte William regal in diesem leben noch WWF Champ werden, dann werde ich nie wieder Wrestling gucken.


      @ Snowi was für ein Brüller :lol: :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Snowder
      Original von PsYcHo
      Naja mit lesnar warn büschen übertrieben aber in 3,4 jahren und den gleichen muskelaufbaupreparaten wie vince und hunter :D
      :D Jetzt weiß ich auch, warum er die Scheidung von Linda wollte - Er hatte ne andere Freudin: Anna Bolika (flachwitz) :rolli:

      nochn flachwitz:Kennst den neuesten russischen schwimmerstar,turnstar und gleichzeitigen langlaufstar
      ..........................................................................................
      HERR OIN

      Fedd wa :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • also sind wir uns da so ziemlich einig dass Hunter der champ bleiben soll, ja? machma ma survey-time:
      is hier irgendjemand dafür, dass hogan champ wird?

      mir fällt grade so auf...ihr seid...echt nich lustich. :D :D
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Original von Burncyde
      also sind wir uns da so ziemlich einig dass Hunter der champ bleiben soll, ja? machma ma survey-time:
      is hier irgendjemand dafür, dass hogan champ wird?

      mir fällt grade so auf...ihr seid...echt nich lustich. :D :D


      Es ist schon schlimm genug das Hogan imer im ME stehen muß, da muß er nicht noch Champ werden.


      Naja bei den Brüllern die Snowi Psycho da vom stapel lassen, kann man nicht lustig sein ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ganz einfach:

      Die Fans wollen den Split der nWo-sie bekommen den Split der nWo.

      Die Fans wollen Hogan-sie bekommen Hogan.

      Die Fans wollen Hogan als Face-sie bekommen Hogan als Face.

      Die Fans wollen Hogan in rot/gelb-sie bekommen Hogan in rot/gelb.

      Die Fans wollen die Hulkamania zurück-sie bekommen die Hulkamania zurück.

      Die Fans wollen Hulkamania Merchandise-sie bekommen Hulkamania Merchandise.




      Die Fans wollen Hulk Hogan als Undisputed Champ-sie bekommen Hogan als Undisputed Champ.

      Aber wollen die Fans das wirklich? ;)



      May the road rise to meet you.
      May the wind be always at your back.
      May the sun shine warm upon your face,
      The rain fall soft upon your fields
      And until we meet again
      May God hold you in the hollow of His hand.

      Triple H und Kevin Nash: :9
    • Naja auser den Marks, will großartig bestimmt keiner Hogan als Champ.


      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Nee Junge, lass mal den **** ansonsten bekommst mal ne 1 neben Verwarnungen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • wenn man sich das so überlegt: also das office und alle anderen bekloppten :D in der wwf sagen, dass die den fans geben was sie wollen. wenn die jetz alle hogan wollen, sind das alles marks ja? ih, sind die doof.
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Jetzt mal eine etwas ausgefallene Theorie...

      Hogan gewinnt den Undisputed Championship, turnt zur nWo zurück und beschimpft dann die Fans, wie leicht sie doch zu beeindrucken wären und wie einfach sie doch zu manipulieren sind. Dann baut er im SD!-Roster seine eigene nWo und fehdet mit HHH und später mit The Rock.


      Nur leider weis ich nicht, ob den Fans DAS gefallen würde.... :doh: :rolli:
    • Original von Slash
      Jetzt mal eine etwas ausgefallene Theorie...

      Hogan gewinnt den Undisputed Championship, turnt zur nWo zurück und beschimpft dann die Fans, wie leicht sie doch zu beeindrucken wären und wie einfach sie doch zu manipulieren sind. Dann baut er im SD!-Roster seine eigene nWo und fehdet mit HHH und später mit The Rock.


      Nur leider weis ich nicht, ob den Fans DAS gefallen würde.... :doh: :rolli:


      Könnte durchaus möglich sein, ist doch der typische nWo style!!! Aber ich denke nicht das die WWf so nen großen aufwand mit Hogan macht und sogar wieder gelb-rot shirts rausbringt wenn er nach nem Monat wieder turnt. Mir ist es eigentlich egal was er macht so lange er net champ wird.

      Dieser turn wird ganz bestimmt nicht den Fans gefallen.
      Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht an nen turn, obwohl ich gleich nach WM daran gedacht habe das er wieder turnen wird 8)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • So schlecht is die Hulkamania auch wieder nicht! :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      So schlecht is die Hulkamania auch wieder nicht! :thumbsup:


      Stimmt, sie ist richtig schlecht ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ja ein kleiner machtloser haufen mit 3 Members, oder besser gesagt 2 :lol: Die WWF muss echt jedes WCW Produkt ins lächerliche ziehen :nono:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999