Backlash Main-Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Backlash Main-Event

      In Smackdown setzte Vince McMahon ein Undisputed Title Match zwischen Hulk Hogan und Triple H fest. Auf der Backlash-Homepage ist aber immernoch Undertaker vs. Triple H zu sehen. Es könnte deswegen zu einem Kampf zwischen Vince und Flair um den Main Event kommen. Möglich ist ein Triple Threat Match
    • Das dürfte dann ne klare Titelverteidigung für HHH werden! ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Und dazu noch gegen zwei alte Säcke! :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • bei dem kranken Hirn von Vince würde ich ihm sogar zutrauen, dass HHH den Gürtel jetzt schon wieder verliert. Dann müsste das Match, aber natürlich durch unfaire Mittel gewonnen werden und eine neue Story müsste damit zusammenhengen, die dort startet.

      Ich meine wer rechnet schon mit einem Sieg von Hogan außer der guten alten WCW NWO Fraktion bzw. We Can't Wrestler, Now We're Old Organisation :D
      [MARK=black] Das Leben ist eine Illusion, welche aus Mangel von Alkohol entsteht! [/MARK]

      [MARK=royalblue]FC Schalke O4[/MARK]
      [MARK=red]Real Sporting Gijon[/MARK]
      [MARK=sienna]FC St. Pauli[/MARK]
      [MARK=white]Widzew Lodz[/MARK]
      [MARK=black]Emder TC - Hockey[/MARK]
    • Ich hoffe mal, dass sie sich auf ein one on one Match einigen werden, weil von einem Triple Threat Match halte ich nicht viel. Ich würde ein Match HHH vs Hogan oder Taker besser finden. Ich denke aber das HHH auf jeden fall seinen Titel behalten wird.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • seit euch da nicht zu sicher vielleicht lässt man The Rock wieder gegen HHH fehden weil der ihn beim PPV beleidigt und dann verliert er halt durch The Great One
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von WWFFBagwell
      seit euch da nicht zu sicher vielleicht lässt man The Rock wieder gegen HHH fehden weil der ihn beim PPV beleidigt und dann verliert er halt durch The Great One


      Das denke ich nicht, ich glaube auch nicht das HHH damit einverstanden sein wird nach so kurzer zeit den Titel gleich wieder beim nächsten PPV abzugeben, da er auch sehr viel im booking team zu sagen hat.

      Und wer will schon Hogan oder den Taker als Undisputed Champ sehen????
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von SnOoPy
      Also, wie ihr alle schon gesagt habt, ein Titelwechsel muss her!


      What!? Ein Titelwechsel muss her!? What!? Der titel hat doch erst gewechselt.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Auf der Backlash Page war bis heute beim Match kein Bild dabei, doch seit heute ist eins dort, obwohl heute Smackdown läuft, wo das Match ja angekündigt wird/wurde. Ob die schon wieder ein neues Bild machen, nur wegen eines Tages 8)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • ich hoffe auch inständig dass hunter den titel behält, obwohl ich vince echt zutraue hogan kurz vor seiner verwesung nochma den titel zu geben. das wäre dann aber ma wieder totaler geistiger durchfall wie man ihn in letzter zeit öfters von der wwf gesehen hat.
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Original von Burncyde
      ich hoffe auch inständig dass hunter den titel behält, obwohl ich vince echt zutraue hogan kurz vor seiner verwesung nochma den titel zu geben. das wäre dann aber ma wieder totaler geistiger durchfall wie man ihn in letzter zeit öfters von der wwf gesehen hat.


      Deswegen bin ich mir auch nicht 100%ig sicher, da die WWF in letzter zeit durch unglaubliche und nicht nachvollziehbare bookings geglänzt hat.
      Aber es war doch davon die Rede das die Titel nicht mehr so oft wechseln sollen und wenn man den WWF Titel so schnell wechselt tut das seinem Wert nicht gerade gut, zumal dies der einzigste Titel ist der noch nicht so verheizt wurde
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • genau das denke ich auch lieber taxxx, und da ich nich ma daran zu glauben wage, dass die wwf eine derart bekloppte eintscheidung trifft und den titel wechseln lässt, können wir uns eigentlcih schonma für das tippspiel festhalten dass hunter champ bleibt, oder? :=: ;)
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Original von Burncyde
      genau das denke ich auch lieber taxxx, und da ich nich ma daran zu glauben wage, dass die wwf eine derart bekloppte eintscheidung trifft und den titel wechseln lässt, können wir uns eigentlcih schonma für das tippspiel festhalten dass hunter champ bleibt, oder? :=: ;)


      Seh ich genau so mein schatz. :9 :gay:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999