Frage zum ICQ Shared Folder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trantor.

    • Frage zum ICQ Shared Folder

      Ich hätte mal 'ne Frage zum ICQ Shared Folder: Kann ich den irgendwie auf ein anderes Verzeichnis umbiegen, also z.B. auf das Verzeichnis, das ich auch für Kazaa benutze (was bei mir das komplette Laufwerk M: wäre)?

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Ja, klick mal auf My ICQ und dann auf ähm, ja wie heißt das auf Englisch! Kein Plan, na musst jedenfalls mal unter My ICQ schauen. Bei der dt. Version wärs unter Hauptmenü, Einstellungen und Sicherheit, Speicheroptionen! Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen!
    • Hehe, ich hab's selbst rausgekriegt, mann muss ICQ etwas verwirren
      Für alle, die es auch interessiert:
      Im ICQ-Verzeichnis gibt es den Ordner "shared files", den einfach löschen oder umbenennen. Dann eine Verknüpfung zu dem Verzeichnis, das man sharen will, im ICQ-Ordner anlegen, und die in "shared files" umbenennen, und ... TATA ... es scheint zumindest zu funktionieren. Es könnte ja mal jemand versuchen, etwas von mir zu saugen und Bescheid sagen, ob's geht!
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!