Finally...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

  • Original von Chokeslam
    Kamahame-Ha ;)
    Final Flash ;) Gallic Gun ;) Urknall ;)
    Meine ganze Liebe werde ich dir geben,
    Bis wir über allen Wolken schweben.
    Denn du bist die Einzige auf dieser Erde,
    die ich immer lieben werde.
  • Original von Hit Man
    Welcome Back Psycho!!


    Das ist mein Welcome Back Thread :finger:


    @Psycho, ich kann dir genau sagen, warum ich zuerst begrüßt werde, weil ich der aller coolste schönste und schlauste bin. Und weil ich euer MOD Gott und liebling bin :D

    @schatzi, och... nicht traurig sein, war net so gemeint!!!


    Und noch was, Vanessa ich liebe dich!!!!!!
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • TaxXx ich weiß selber das du der größte bist,also respekt dem taxxx.aber ob du schöner bist.ich hab den männlichen 90-60-90 körper :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • ...äh hab ich gesagt das du der größte bist?ich meine natürlich,dass ich der größte bin
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Schon klar Psycho, wir wollen garnichts mehr hören :asshole: ;)

    Und ich hab vergessen Welcome Back zusagen. :winke:
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von PsYcHo
    ich hab den männlichen 90-60-90 körper :D
    musst du Titten haben :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von TaxXx
    Original von Hit Man
    Welcome Back Psycho!!


    Das ist mein Welcome Back Thread :finger:


    @Psycho, ich kann dir genau sagen, warum ich zuerst begrüßt werde, weil ich der aller coolste schönste und schlauste bin. Und weil ich euer MOD Gott und liebling bin :D [/B]


    @taxxx: bloß ordentlich schreiben kannste nich.( du weißt was ich meine BUHAR!)

    @schäff: buharharharhar der war nich übel!

    da war doch noch was....achso HALLO PSYCHO!!! :winke:
    Wo man hingeht, da is man dann.
  • Willkommen zurück, Psyco(path)! :D :winke:
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • ich hab die dicksten tidden im land(ausgenommen von choki :D )
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von PsYcHo
    ich hab die dicksten tidden im land(ausgenommen von choki :D )

    Auf was willst du hinaus? :9 :D
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Och jungs, eure Bettgeschichten könnt ihr euch wo anders erzählen, aber BITTE NICHT IN MEINEM THREAD!!!! X(
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Das war keine Beleidigung,das war meine volle Anerkennung seiner Titten :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Schluss damit, sonst beginnt TaxXx noch zu weinen! :bigcry: :D
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Chokis Titten sind die größten
    TaxXx,dass is nur ein Lob
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Komm hey, beruhig dich mal wieder! Für dieses Lob danke ich im übrigen nicht! :D
    Um was gehts sonst noch?
    TaxXx, wie gehts dir so? ;) (gute Überleitung)
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • RTC:

    Was Burncyde wohl sagen wollte war, dass das Hauptthema dieses Threads nicht auf der Oberweite von Peter liegt, dies zwar auf eine andere konventionelle Art aber doch, naja


    Also lasst das Geschwafel jetzt! SONST ZU
    Wo man hingeht, da is man dann.
  • So, dach dem mich jeder so herzlich Willkommen gehießen hat und das eigentliche Thema um die Ecke ist mach ich den Thread mal dicht!!!


    @RTC mich würde mal sehr interessieren was mein schatzi daoben so geschrieben hat :D
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999