Erreichbarkeit des Boards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trantor.

    • Erreichbarkeit des Boards

      Wieso habe ich eigentlich in der letzten Zeit so oft Probleme, das Board zu erreichen, z.B. während der letzten 3 Tage?

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Gibt´s ne Fehlermeldung seitens des Servers, z.B. Too Many Connections oder einfach nur "Seite nicht gefunden"?

      Selber hab ich zwar nichts von dem mitbekommen, aber vielleicht ja noch andere..
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Gibt´s ne Fehlermeldung seitens des Servers, z.B. Too Many Connections

      Bei mir ist es das :H .Aber komischerweisse klappt es dann immer so nach 10 Minuten wieder.Aber das Prob habe ich nicht erst seid 3 tagen :D .



      Naja und dann habe ich noch ein prob,und zwar die suchfunktion auf dem Board klappt ja ueberhaupt nicht.
      ich gebe einen Threadnamen ein,und der findet nichts.Oder ich schalte unten um,zeige threads der letzten 365 Tage.Dann zeigt es die Threads an,und man sieht ja oben wieviel seiten es gibt.Dann klicke ich zum BSP auf die seite 4.doch das klappt nicht :bigcry: .Dann findet er nichts :( :H .Dabei wuerde ich gerne mal alte threads verlinken oder wieder lesen :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur

      Oder ich schalte unten um,zeige threads der letzten 365 Tage.Dann zeigt es die Threads an,und man sieht ja oben wieviel seiten es gibt.Dann klicke ich zum BSP auf die seite 4.doch das klappt nicht :bigcry: .Dann findet er nichts :( :H .Dabei wuerde ich gerne mal alte threads verlinken oder wieder lesen :winke:


      Das Problem habe ich auch, ich würde auch mal gerne ältere Threads lesen, aber das hat irgendwie noch nie gefunzt...

      Kann man da irgendwas machen Chef?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • das mit der Seite habe ich auch öfters aber schon seit Wochen, ich klick dann einfach reload oder einfacher noch F5 und schon läd er die Page
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Also, ich hatte jetzt schon wieder fast 1 1/2 Tage, in denen ich ständig "Can't locate remote server" hatte, auch anpingen war erfolglos.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Sag mal, zu welchen Zeiten versuchst du denn, aufs Board zu kommen? ;) Weil zu normalen Zeiten gabs bei mir schon lange keine Fehlermeldungen mehr und von anderen hört man hier auch nicht mehr viel :H
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Sag mal, zu welchen Zeiten versuchst du denn, aufs Board zu kommen? ;) Weil zu normalen Zeiten gabs bei mir schon lange keine Fehlermeldungen mehr und von anderen hört man hier auch nicht mehr viel :H


      Eigentlich zu allen Zeiten außer vormittags. Das Verwunderliche ist eben auch, dass es dann irgendwann wieder funktioniert, obwohl ich nichts verändere.
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!