SmackDown! Overnight-Rating

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Patrick.

    • Original von Hit Man
      Patsi könntet ihr die Results und das Rating net zusammenfassen? Soll ja keine Kritik sein aber sonst wird das Forum so schnell wieder überladen! OK?

      P.S. Jo, das Rating ist ganz gut! (8)


      Also: Ich will net, das wenn wer die Results postet, z.B.: Taxxx, Silk oder Snowder, die dann extra warten müssen aufs posten bis das Rating kommt. So müsste ich dann das Rating reineditieren, da ich ja offiziell für die Ratings zuständig bin (also auch für den Rating-Teil auf der Page) und das ist dann auch nix. Aber ich werde auf alle Fälle nicht mehr das Overnight Rating extra posten, weil das kann man zusammenfassen. Dann gibt es auch einen Thread weniger. :)

      Zusammengefasst soll das also heißen: Das Rating kommt später als die Results, und da man ja die Results früher posten kann, wär das IMO sinnlos. Vielleicht hat ja jemand einen anderen Vorschlag, aber mir fällt nichts besseres ein. Aber wie gesagt, Overnight und schlussendliches Rating kann man ja zusammenfassen. :)
      AIM, E-Mail usw. im Profil