James Bond!Best "heel"?uvm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • James Bond!Best "heel"?uvm

      (8) Nun ich bin mal wieder total auf dem Bond Trip. (8)

      Und da James Bond durch 5 Sachen lebt,dachte ich mir stelle ich mal die Frage nach dem besten Bond gegenspieler.Es gibt 5 sachen bei Bond Filmen,die wichtig sind:
      1.Bond selber
      2.Weibliche Hauptrolle
      3. Der gegenspieler von Bond
      4.Die Titlemusic
      5.Die Story

      ich weiss nicht wie es euch geht.Ich finde einfach alle frueheren Bond`s besser,das liegt an denn 5 obrigen gruenden.Heute wollen die schurken nur geld und selbst Macht.Frueher wollten die boesewichte die welt beherschen,Gold rauben etc.Frueher war es mehr Comic haft.Heute darf Bond fast garnichtsmehr.Der Mythos geht etwas verloren,es ist viel zu viel Action drin.Auch die sprueche von Bond(die zugegebener weisse manchmal frauenfeindlich waren) fehlen,das gehoerte eben zu Bond.Auch die Titlemelodien gehen verloren,ich erinnere frueher nur mal an Shirley Bassey (8) oder Paul Mc Cartney.Dann haben die frauen(sorry) einfach zuviel erfolg,soll heissen sie unterstuetzen Bond viel zu viel,nicht nur das Bond Girl,sondern auch M(die ja seid 3 Filem weiblich ist :/: ).
      Aber ein grosses Lob moechte ich noch an Q richten,absolut genialer schauspieler,seid ueber 50 Jahren dabei,leider ja jetzt nichtmehr.
      Auch sieht man denn Unterschied zwischen Ian Flemmings werken(buecher) und die neuern(ab Goldeneye).Flemming schaffte einfach besser die rollen zu erzaehlen,das fehlt mir jetzt ein bisschen


      Ich finde es einfach nichtmehr so gut wie frueher,und das liegt auch hauptsaechlich an den Gegenspielern.
      Mein Liebling war immer GOLDFINGER(Gerd Frobe),absolut genial wie er das "Goldrauben" will.Einer der besten.
      Natuerlich auch Casamanca(the man with the golden gun) absolut genial,die figur vorallem.
      Dann fande ich Stromberg(The Spy who loved me) ziemlich genial,der Typ wollte die menschheit vernichten,und eine neue Rasse unter wasser zuechten.
      Nicht zu vergessen ist natuerlich Dr No,der ueber mehrere Teile sein unwesen trieb.
      Nun das waren mal meine Lieblinge :winke:


      Dann die Frage nach der besten weiblichen hauptrolle.
      Diese Award geht bei mir an Ursulla Andress das erste Bond Girl :9 ;) .Aber die anderen waren auch genial

      Bester Bond Film ist fuer mich Goldfinger,The Spy who Loved me,On her Majesty Secret Service und The men with the golden gun.

      Bester Bond Schauspieler,kann ich mich nicht enstcheiden zwischen Sean Conery,George Lazenby und Roger Moore alle drei waren genial,mit Moore bin ich quasi in der Rolle mit aufgewachsen vielleicht deswegen nenne ich ihn auch.Dalton hatte das pech das er schlechte drehbuecher hatte,also schlechte Storys.

      Nochmal zusammengefasst:
      -Best Bond Heel:
      Goldfinger.......Stromberg,Dr No, F.Casamanca
      -Best Bond Movie:
      Goldfinger,The Man with the Golden Gun,On her Majesty Secret Service,The Spy who loved me
      -Best Bondgirl:
      Ursulla Andress
      -Best Bond:
      Sean Connery,Roger Moore,George Lazenby
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”